"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OLED-Tastatur zu Weihnachten?

TOM 23.11.2006 - 13:30 12823 64
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Wie sagte Caterina-Zeta-Jones
"Nicht wundern. Eine Millione ist in unserer Welt wie 100 Euro in "euerer" Welt".

Damit muss man sich abfinden.

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Echt ? Denn Spruch hat die abgelassen ? OMG

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
wie lieb und man kann schon für den 2.liefertermin bestellen da kostets dann unter 1000 haha ich meine ich hab früher auf echt viel geld ausgegeben für hardware die keiner oder noch keiner hatte aber auch ich kenne grenzen und die wären mit dieser tastatur überschritten um 1200

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat
Erst vorgestern wurde bekannt, dass die ursprünglich sehr vielversprechende Tastatur "Optimus-103" nicht mit farbigen, sondern nur mit schwarz-weißen OLED-Displays unter den Tasten angeboten wird.

grad gelesen @ hartware.de

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
hättest auch eine seite vorher lesen könnem ;)

am anfang hat sich die sache echt super angehört, aber jetzt denk ich auch dass die tastatur eher floppen wird. naja, irgendwann wirds schon farbige oled brettln geben, wird halt noch ein bisschen dauern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz