"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Razer Ouroboros: kabellose High-End-Gaming-Maus

Der Praktikant! 26.07.2012 - 20:50 22830 30
Posts

Der Praktikant!

Republic of Gamers
Avatar
Registered: Dec 2011
Location: Lienz
Posts: 10
click to enlarge
Razer hat eine neue, kabellose High-End-Gaming-Maus im Programm. Sie hört auf den Namen Ouroboros, was soviel wie "Schwanzverzehrer" heißt und damit im wahrsten Sinne des Wortes eine Schlange meint, die sich selbst in den Schwanz beißt. Der Name ist so seltsam wie die Maus selbst, deren Optik sich aus den zig individuellen Einstellungsmöglichkeiten für jede erdenkliche Handform ergibt.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
also eine Maus die ich auf meinen Grifstil anpassen kann wäre wirklich was sehr geniales, bin schon auf die ersten Hands-On gespannt, Hight end Gamer bla ist mir eigentlich egal, aber eine Maus speziell auf meine Pratzen einstellen wäre schon was ganz feines

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
is aber auch nix neues
http://www.cyborggaming.com/prod/rat9.htm

:D

und dann noch wireless ^^

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
>gaming mouse
>wireless

nope.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
och wireless ganz übersehen.. nene Gaming braucht keine 5ghz sensoren aber ein Kabel :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von blood
>gaming mouse
>wireless

nope.

naja mit der g700 bin ich sehr zufrieden kann auch sein das es mim ladekabel wie ne normale kabelmaus ausschaut ^^

war auch immer ein kabelverfechter aber mittlerweile finde ich es richtig praktisch das man mit dem kabel nimmer an ner kante hängenbleiben kann :D
Bearbeitet von shad am 27.07.2012, 03:09

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Zitat von blood
>gaming mouse
>wireless

nope.

this!
ich hatte mal ne zeitlang eine wireless. einmal und nie wieder...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
dann habt ihr wohl alle crap mäuse gehabt.
Logitech G7 war top! jetzt die G700 is auch super.
keine verbindungsabbrüche, keine lags _UND_ kein deppertes kabel das mich stört.
where's the problem? ;)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
die glauben Progamer zu sein, deswegen :D
nene Spaß


Hmmm mittlerweile würde ich es mir überlegen ob Wireless oder nicht.
Aber mittlerweile würde ich mir auch keine Maus um 130 kaufen.

Synergi

Big d00d
Registered: Jan 2011
Location: Vienna
Posts: 135
Also um hier die Diskussion mal ein wenig zu begleichen, die Razer Ouroboros, ist genauso wie die Razer Mamba Serie Wireless mit der Möglichkeit jederzeit auf Kabel umzuschalten. Das Ladekabel ist nicht nur zum laden da, sondern kann auch direkt an die Maus angerschlossen werden. Mit einem kleinem Schalter an der Unterseite kann man dann den Wireless Modus abdrehen. Somit wer wirklich meint seine Reaktionszeiten liegen unter 1MS dann bitte, glaube dem mythos mir egal und benutzt in solchen Situation die Maus via Kabel.

Des weiteren finde ich immer die Argumente Geil, soviel Euronen für eine Maus oder Tastatur NIEMALS! Aber 500 Euro für eine Graka muss drinnen sein. Das spielt läuft dann flüssig und sieht geil aus, aber er kauft sich 17 Tastaturen in Zwischenzeit weil die eine kaputt geht, ihm nicht gefällt, einfach crapp ist. Also sr einfach mal mehr investieren und 2-4 Jahre lang die gleiche Maus haben so einfach.

@ Razer Ouroboros -> Ich werde nachwievor Fan der Mamba Serie bleiben. Hoffe bald auf eine neue Auflage, bei der Maus muss ich nichts mit Handplates oder sonstigem umstellen, diese Maus paasst sich meiner Pratze perfekt an. Un 11 Programmierbare Tasten auf der Maus??? OMG nein bitte nicht. Ich wollte keine Naga und ich will auch jetzt keine Naga 2.0 Ich brauch die Linke/Rechte taste rest geht über Tastatur.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Zitat von Synergi
Des weiteren finde ich immer die Argumente Geil, soviel Euronen für eine Maus oder Tastatur NIEMALS! Aber 500 Euro für eine Graka muss drinnen sein. Das spielt läuft dann flüssig und sieht geil aus, aber er kauft sich 17 Tastaturen in Zwischenzeit weil die eine kaputt geht, ihm nicht gefällt, einfach crapp ist. Also sr einfach mal mehr investieren und 2-4 Jahre lang die gleiche Maus haben so einfach.

die logitech g500 hat 40€ gekostet, hält vermutlich länger als jede razer maus und kostet dabei nur die hälfte. :p

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
sieht zwar gut aus, aber ich bleibe bei kabel und vorallem bei logitech, imho die beste ergonomie und null probleme:)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
mal den mac treiber anschaun..

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
Könnte womöglich meine nächste Maus werden. Optisch sehr fett und die Zeiten wo man mit einer wireless Mause nicht zocken kann sind vorbei...

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Erinnert mich stark an meine Rat 9, nur dass meine imho trotzdem besser ausschaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz