"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Kopfhörer

sk/\r 22.11.2018 - 23:14 2427 35
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
die sony abt find ich nicht. nur a oder as?

//und eben auch nicht wireless oder?
Bearbeitet von sk/\r am 24.11.2018, 16:40

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7451

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
Danke!
Heute hab ich außer Reviews zu lesen fast nichts gemacht. :D
Werden die Sennheiser. Würd geld keine Rolle spielen dann die Sony xm3.
Die xm3 Vereinen die perfekte NC von bose mit dem fast perfekten klang von Sennheiser. Wobei die Reviews so ca. 6/4 von 10 für Sennheiser sind. Die bose sind also auf keinen Fall schlecht. :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3211
Danke für den link, da sind a paar huankinda dabei bei den amazon reviews, entweder sie hatten defekte units oder sie ham absichtlich fake reviews gemacht.

EOL

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8515
hab jetzt die Sennheiser PXC 550. Absolut traumhaft. :)
Das beste: das sind bis jetzt die ersten und somit einzigen Kopfhörer bei welchen jegliche equalizer Einstellung viel schlechter ist als stock, also ohne eq. :eek:

Auch mit der App habe ich mich schon gespielt und bei den FX Einstellungen rumprobiert (director Einstellung).
Bin aber zum Schluss gekommen, dass die Voreinstellung 'club' absolut perfekt zum musikhören eingestellt ist. :)

Danke nochmal für die Tipps. Speziell an t3mp!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2182
Bin letztens über die Sennheiser Momentum 3 gestolpert. die kommen in div. Reviews ganz gut weg. NC zwar noch immer nicht so gut wie bei Bose/Sony, jedoch der klang sollt ein Traum sein und die Verarbeitungsqualität natürlich top.
Hat die schon mal wer testen können?

(ich hoff, ich hab jetzt nicht den komplett verkehrten Thread erwischt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz