"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Neue Maus

Locutus 09.05.2020 - 20:45 3542 50
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3114
Zitat aus einem Post von Innovaset
Mei Frau meint, letztes Mal war dein letzter Besuch :p

:D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41426
Switch tauschen zahlt sich immer aus, leider ändert das selten was an der clickynes

Mit Logitech Unifying bist eh an deren Produkte gebunden.
Ich muss was mit Kabel verwenden, somit kann ich da keine echte Empfehlung abgeben

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3948
Zitat aus einem Post von Innovaset
Hijack - meine Maus - ältere mx Master, macht meiner Frau zuviel klick Geräusche. Tastatur wurde auf mx Keys getauscht, die passt.

Gibt's da eine Maus empfehlung? <70e, wireless, bzw unifi kompatibel warat a hit.
Zum Klick geräusch find ich recht wenig.

Es gibt von Logitech Silent-Mäuse, Auswahl ist aber gering.
https://www.logitech.com/de-at/articles/silent-mice

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2351
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Es gibt von Logitech Silent-Mäuse, Auswahl ist aber gering.
https://www.logitech.com/de-at/articles/silent-mice

Aber keines der auf der Homepage gezeigten Bilder zeigen eine Ehegattin, die sich vor Klickgeräuschen die Haare rauft. Würd mich da jetzt nicht darauf verlassen und bin voll bei grond :)

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3948
Ich hab mal eine Silent Maus ausprobiert, der Klick mach gar kein Geräusch.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3106
Habe die m220 und die ist sehr angenehm, frau beschwert sich nicht mehr über nervige klick Geräusche.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz