"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Vertikale Maus

__Luki__ 09.01.2017 - 20:15 7470 31
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja das könnt schon sein das der erste batch noch andere verarbeitungsqualität hatte meine ist auch mindestens 3 jahre alt. wir haben aber in der firma mittlerweile sicher 10 und bewusst kaputtgegangen ist afaik eine. auch tlw. funk aber jede ist älter als 1 jahr. also zu ganz aktuellen kann ich nix sagen

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Zitat aus einem Post von davebastard
also meine ist eine CSL aber sie sieht genauso aus, ich neh an kommt aus der selben Fabrik


Ich hab auch 2 in.Verwendung, die eine 4j die andere 6j+, keine Probleme bisweilen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz