"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Gaming Mauspad

quake 18.07.2019 - 18:32 1348 17
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3293
Ich hab so eins seit 2,5 Jahren: https://www.amazon.de/gp/product/B0...=UTF8&psc=1

und bin zufrieden damit.
Nur nicht schrecken falls dus mal waschen solltest... da kommt a ordentlicher dreck raus :P

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4219
danke für die tipps.
die scheinen mir aber alle einen weichen träger zu haben.
meine tischplatte ist aber nicht glatt und hat sogar spalten (ist eigentlich ein gartentisch).
drumm wäre ich eher auf der suche nach einem mit steifen träger.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3293
Zitat aus einem Post von smashIt
danke für die tipps.
die scheinen mir aber alle einen weichen träger zu haben.
meine tischplatte ist aber nicht glatt und hat sogar spalten (ist eigentlich ein gartentisch).
drumm wäre ich eher auf der suche nach einem mit steifen träger.

Stimmt, meine ist tatsächlich weich.
Die von dir gewünschte Kombination wäre mir aber ehrlich gesagt auch nie wo untergekommen.

Zur Not kannst dir ja sowieso wie die Fundermax Max HPL drunter legen. die gibts mit 0,8 und 1mm stärke. das sollte kaum auffallen.
Bearbeitet von normahl am 19.09.2021, 10:57
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz