"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] flache PS/2 Tastatur

schizo 03.05.2007 - 17:16 1299 0
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Hallo!
Tja, was ich suche steht eh im Topic.
Da ich einen PS/2 KVM verwende kann ich keine USB Tastatur anschließen. Selbst die Variante mit USB->PS/2 Adapter funktioniert nicht. Deswegen brauche ich einen reinen PS/2 Anschluß.

Am liebsten würde ich ja zu der Logitech greifen. Aus PS/2 & USB lese ich allerdings heraus, dass sie eine USB Schnittstelle verfügt.
Gibt es hier jemand, der meine Vermutung verneinen kann bzw gute (preisgünstige) Alternativen?
Bisher hab ich eine Keysonic Ack-711 verwendet. An dieser stört mich, dass die Tasten teilweise umständlich angeordnet waren. Außerdem war das Material irgendwie billig und sie ist unnötig breit (auf den Numblock möchte ich aber eher nicht verzichten).

tia schizo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz