"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: stylische htpc-tastatur

Drey 06.11.2007 - 23:59 619 8
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1511
hi,

ich such für meinen htpc eine neue tastatur

anforderungen:
- stylisch: eher schwer zu definieren, jedenfalls: nicht 08/15. die di novo edge gefällt zB sehr.
- wireless: blauzahn
- touchpad: wäre ideal
- preis: bitte nicht dreistellig.

vorschläge?

-drey-

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 113
click! die "standard" variante verwende ich am htpc... läuft einwandfrei...

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1511
hui, danke für deinen input! die sieht ganz interessant aus - va. für den preis.

welches OS hast am htpc? oder funktionieren sämtliche zusatztasten auf jedem win-rechner auch wenns für die ps3 konzipiert worden ist?

-drey-

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 113
freut mich!

ich verwende diese variante sowohl auf winxp sp2, win server2k3 als auch auf der ps3 ohne probleme

zu den zusatztasten und der bluetooth unterstützung kann ich dir leider keine auskunft geben, da die standardvariante diese leider nicht hat und ich den mitgelieferten dongle verwende

Antioxidan

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1218
Joa, die PS3 Varianten sind wirklich interessant.

Hab die hier auf WinXP SP2 ohne Probleme laufen, da würd ich auch sagen der Preis ist heiß!

http://geizhals.at/a246867.html

Vor allem kann man bei dem Ding die Tastatur abschalten per ON/Off Switch - ultimativer Batteriesparer ^^

EDIT: Zusatztasten hat das Ding nicht und hätte es welche würden sie denke ich auf PS3 zugeschneidert sein - somit sicher keine Funktion unter Win
Bearbeitet von Antioxidan am 08.11.2007, 09:10

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1511
laut dem logitech link:
"Sondertasten vereinfachen das Surfen im Internet und den Zugriff auf Unterhaltungsmedien."

aber "papier" ist ja geduldig und ich glaub lieber euch, weil ihr s ja persönlich habts.

wie gesagt: schaun schon reizvoll aus - wird näher begutachtet.

-drey-

Bottlebua

Big d00d
Registered: Sep 2003
Location: Linz
Posts: 151
verdammt warum hab ich um den 3fachen preis ne edge gekauft :P

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1511
weil sie leuchtet! :P was auch von vorteil ist, wennst im dunklen beim film anschauen, die tastatur verwenden willst.

(und somit den "style"-aupreis hat ... die bedienung is halt ziemlich cool, wie zB der lautstärkeregler.

ich befürcht halt, dass sie kein shop zum begutachten haben wird - sprich noch mal im inet anschauen und ev. reviews lesen - danach auf gut glück kaufen.

-drey-

Antioxidan

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1218
Was denn, die PS Edition die ich habe?

Gibts bei Cosmos in Amstetten zb. zum Angucken ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz