"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schließt sich oced und Spielesys aus?

~PI-IOENIX~ 02.06.2003 - 19:32 2222 5
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Abend!
Eine Frage, die sich sicher schon einige gestellt haben! Schließen sich ein oced sys und spielesys in einem aus? Sind die schärfsten FSB timings noch Spieletauglich? Was hat man von den höchsten Benchmarkergebnissen, wenn in spielen ruckler auftreten?
Eure Meinung ist gefragt, pro - kontra!

mfg ~PI-IOEIVIX~

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Was ist ein oc der nicht stable ist außer crap?

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
overclocken und spielen schliesst sich ganz sicher nicht aus, Spiele sind derzeit die Applicationen die PCs das meiste abfordern, und damit einer der meisten oc - Gründe (IMHO)

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
für mich ist ein overclocked sys eh nur sinnvoll, wenn ich spiele ohne ausfälle spielen kann, dafür mit mehr details, weil ich aus der cpu und grafikkarte noch ein paar % mehr leistung rausgeholt hab. wenn ich ein system nur hab, um gute benchmarks zu erreichen, dann hab ich entweder viel geld für ein stabiles sys zum gamen oder ich tu nix anderes wie benches hinterherjagen und kann nix mim rechner anfangen, weil er mir dauernd abkackt (des 2. find ich persönlich "krank").

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Ein OC_System muß spieletauglich sein, dafür wurde ursprünglich ja OC betrieben.
Ich spiele auch auf meinem OC System.

Das was die ganzen Japaner mit ihren Systemen aufführen kann man nur noch als um die Wette benchen betrachten, ein System daß flüssigen Stickstoff alle paar Minuten braucht is untauglich für Spiele... :bash:

Panoz007

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 385
Zitat von HaBa
Was ist ein oc der nicht stable ist außer crap?

full ack! ein sys das fünf minuten läuft und dan abkratzt ist imho auch kein erfolgreicher overclock!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz