"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

schwarz weiß Drucker

RiGo 22.12.2022 - 07:15 1194 4
Posts

RiGo

Little Overclocker
Registered: Sep 2022
Location: Graz
Posts: 51
Grüß euch,

ich suche für einen Freund einen neuen schwarz/weiß (Tinte oder Laser) Drucker für ca. 30 Seiten pro Monat.
Mit Scanfunktion.
Verbindung über USB reicht aus.
Der alte war ein HP, wo es immer mal Verbindungsprobleme gab.
Kann mir da jemand einen Empfehlen der Stabil, ohne Verbindungsprobleme läuft ?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich hab kein konkretes modell, aber ich würde ihm einen aktuellen Brother SW Laser ans Herz legen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ack am besten mit LAN

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Kann ich nur empfehlen, ich hab seit 10+ Jahren einen einfachen Brother S/W Laser+LAN und der tuts immer noch (drucke sehr wenig).
Bearbeitet von Römi am 22.12.2022, 09:09

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
ich auch, drucke wenig, aber wenn dann belichten folien wo ich weder "dünne" stellen noch patzer oder was gebrauchen kann, mit den brother drucken hab ich da gute erfahrungen gemacht, wenig bis keine pflege und nach jahren mit dem selben toner/trommel immer noch 1A ergebnise...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz