"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Solved] Wie mache ich screenshots??

jet2sp@ce 02.07.2003 - 12:55 1657 7
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hi!

Ich müßte einen screenshot von einer Überweisung machen, nur klappt das nicht! :-( Meines Wissens nach müßte man nur auf "Druck" drücken und man hat in irgendeinem Ordner einen screenshot. Aber das funzt ned!
Wer kann mir helfen bzw. eine genau Anleitung dafür geben? Irgendwas mach ich anschienend falsch?!?!

tia, Andi
Bearbeitet von jet2sp@ce am 02.07.2003, 13:05

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
"druck" drücken, imaging oder paint öffnen, dort einfügen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
"Druck" für den ganzen Bildschirm, "Alt - Druck" fürs Fenster drücken, dann eine Bildbearbeitung aufmachen und "einfügen", geht aber z.B. auch im Word ("bearbeiten - einfügen")

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
einfach "druck" und dann das ms-paint öffnen und STRG+V machen ;)

so machs ich immer :)


:EDIT: tripple 0wnung

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Danke danke danke! Hat vorzüglich geklappt. Mit paint gehts am schönsten.

Greets, Andi

JLhPy6Q7GK

Banned
Avatar
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 458
naja aber eleganter ists schon mit so kleinen snapshot programmen, wo man dann per tastenkombi den screenshot automatisch im gewünschten dateiformat in einen beliebigen ordner abspeichern kann :)

ich empfehle z.b.: hypersnap

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von imperator?
naja aber eleganter ists schon mit so kleinen snapshot programmen, wo man dann per tastenkombi den screenshot automatisch im gewünschten dateiformat in einen beliebigen ordner abspeichern kann :)

ich empfehle z.b.: hypersnap

is imho totalerschwachsinn wenn man im jahr mal 3-4 screenshots macht.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
genau, ist ja viel sinnvoller geld für etwas auszugeben, was gratis genauso geht ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz