"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Tastatur Thread

FearEffect 08.12.2013 - 15:20 327785 2153 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Sagatasan
ich behalte die Apex 3 - viel leiser geht es glaub ich nicht mehr!

tippgefühl und Verarbeitung sind für mich in Ordnung.

urgs, ich habs seit grad eben und noch bin ich nicht begeistert... is eh "ok" und wahrscheinlich auch das geld wert, aber das tippgefühl, der widerstand und der druckpunkt taugt mir beim "Das Keyboard" schon wesentlich mehr, wenngleich es ums gspürn lauter ist!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Ich hab 2 M500 an verschiedenen Standorten. Eines hat sogar einen Bierunfall und nachträgliches abduschen überlebt :)

-> MX RED
Bearbeitet von Bender am 17.02.2020, 20:28

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat aus einem Post von semteX
urgs, ich habs seit grad eben und noch bin ich nicht begeistert... is eh "ok" und wahrscheinlich auch das geld wert, aber das tippgefühl, der widerstand und der druckpunkt taugt mir beim "Das Keyboard" schon wesentlich mehr, wenngleich es ums gspürn lauter ist!

ich glaube das ist Gewohnheit.
ich komm damit gut zurecht - und mir geht es ja zu 90% um die lautstärke.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Welche switches habt ihr da drinnen

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab seit Freitag meine "no Bullshit" Ducky Skyline Full mit MX Blues - wie erwartet ein Traum! :)
Durch die hohe Qualität und das Gewicht resoniert eigentlich nichts und dadurch sind die Blue Switches unerwartet leise.
Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

click to enlarge

//Damn das Xiaomi A1 hat echt eine schlechte Kamera :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
uh, schöne farbkombi ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ja die ist wirklich fesch. Ertappe mich seit tagen bei Ducky auf der Homepage rum zu scrollen

Ich hätt ja gerne einen USB Hub dran

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wie sind die Besitzer der Sharkoon Pure Writer RGB zufrieden bis jetzt?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Wie weiter vorne geschrieben könnte ich nichts schlechtes drüber sagen. hab die red switches und find alles super angenehm.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Für mich perfekt, Größe, Gewicht, Lautstärke, Druckpunkt, Einstellmöglichkeiten der Beleuchtung (die ich nicht mehr missen möchte).

Ich würde aber gerne - zugegeben - Brown Switches probieren mit der Tastatur, leider gibt's die nur mit Red oder Blue.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
hab mir gerade die ducky one 2 SF bestellt :)

hat jemand zugang zu PBT keycaps (weiß) (ISO-DE)?
Bearbeitet von sp33d am 07.03.2020, 09:53

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Willkommen im Ducky Klub :)
Warum TKL? Ich frag mich immer warum man das möchte? Ich brauch den Nummernblock ständig :D

Weisse mit german Layout sind wirklich schwer zu finden. Aber ich glaub auch weiß ist ultra schmutzanfällig - willst du dir das wirklich antun?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
danke, bin schon so gespannt auf die mx silent reds, meine steelseries m500 (mx red) wandert ins büro. ja, mir wird der nummernblock merkbar abgehen, doch gewöhnt man sich schnell um.. stichwort laptop und beim zocken hab ich keinen bedarf.

weiß wäre ein reiner design aspekt, kommt natürlich auch drauf an welche RNG keycaps per lieferung kommen.
tischplatte (hochglanz weiß), schwarzes xxl mouspad... und dann liegt da so ne ducky (in schwarz) wo lediglich: WASD, ESC, PFEILSTASTEN durch weiße keycaps ersetzt wurden. (eyecandy)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von sp33d
hab mir gerade die ducky one 2 SF bestellt :)

Sieht nice aus. Mit MX-Slient-Red könnt ich mir die auch vorstellen. Bitte um kurzes Feedback wenn du sie hast.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
.. das keyboard ist wirklich nice, schlägt mein m500 um längen (haptik, lautstärke, verarbeitung...)
jap, erwische mich (noch) dabei wie ich ins leere greife (hab es nun 60 minuten in verwendung) wenn es um zahlen geht. trainiere ich mir schon weg ... macht wirklich freude mit dem teil zu schreiben.

click to enlargeclick to enlarge

https://www.computerbase.de/2020-02...-review-test/2/

cheers
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz