"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche: mechanische Tastatur

FearEffect 08.12.2013 - 15:20 107790 858 Thread rating
Posts

siT

wusl dusl ?! :D
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1360
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Scho geil in dem Gelb :D

ja mal was neues als immer nur schwarz (also zumindest bei mir :D )

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45024
Mir gefällt das Ohrwaschl und das Drehrad dort stell ich mir praktisch vor.

Die Frage ist ob es qualitative Unterschiede gibt zwischen den Serien und wie sich die Gamma Zulu Switches von Cherry MX Brown unterscheiden?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4363
Zitat aus einem Post von Locutus
Ich hab seit etwa 5-6 Jahren eine Logitech G910 in Verwendung. Die hat nun angefangen, dass sie manche Tasten doppelt erkennt - nach kurzer Recherche scheinbar ein bekannter Fehler der G910 den früher oder später scheinbar jede bekommt. Nun hat mir ein Freund vor ein paar Monaten seine alte G910 geschenkt, die hab ich bisher nur als Ersatz-Cap-Spender verwendet. Nun da meine alte den o.g. Fehler hat hab ich die geschenkte mal gereinigt und angeschlossen. So weit funktioniert bei der auch alles - bis auf einen Switch - der ist mir schon beim reinigen aufgefallen, dass der scheinbar irgendwie Schräg drin sitzt. Jedenfalls is es die Pfeiltaste Links - eigentlich eine taste die man zum Glück nicht oft verwendet. Aber es nervt halt trotzdem.

Muss ich mir wohl doch eine neue Tastatur holen. Was ist denn aktuell empfehlenswert? Am liebsten wieder was von Logitech - da bin ich das Tippgefühl gewohnt und könnt sie einfach anstecken da ich die Logitech Software ja schon installiert hab (neue Maus hab ich mir auch erst heute geholt, da meine alte meinte ab und an einfach zu disconnecten nur um paar sekunden später wieder zu connecten).
https://www.preisjaeger.at/deals/lo...tile-usb-275906

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10320
Danke -habs bestellt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz