"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche: mechanische Tastatur

FearEffect 08.12.2013 - 15:20 136651 1087 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8555
was eigentlich der sinn bei solchen boards ist :D
aber ich versteh eh was meinst...
sollte ich doch auch noch meinen plan mit den Bobas durchziehen, hätt ich evt. einen satz Glorious Pandas zu vergeben. aber das ist noch ned fix.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45578
Dann wirds interessanter ;)
Bräuchte dann nur mehr Keycaps. Aber alleine da ordentliche im ISO DE Layout is a Krampf

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45578
Das Keyboard hat auch wieder was neues

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12611
no hot-swap no buy :o

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8555
200€ für ein mx board ohne große auswahl ist halt auch recht stolz.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12261
sicherlich ein gutes keyboard, das design mit dem rechts oben + chromering erinnert
mich irgendwie an vw innenverkleidung von vor 10 jahren, so pseudo stylisch :/ … i know geschmackssache

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9917
ack das "das keyboard" design polarisiert schon immer, aber über geschmack kann man nicht streiten... aber der Preis ist gesalzen

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45578
Ich finde die Position vom Drehregler am besten - das Chrome würd ich nicht brauchen.
Aber der Preis ist mir einfach zu gesalzen.

Sind ja dann eher 300€ bis sie bei uns ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz