"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche neues Multifunktionsgerät

Viper780 19.04.2019 - 00:55 7366 45
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Weil ich ihn nicht verwende. Steht nur im Keller (verpackt) herum. Wurde kaum verwendet seit kauf. Vielleicht paar Seiten gedruckt. Aber ich bin bzw. war sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch mobile printing is nice.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Canon i-SENSYS MF633Cdw müsste der sein.

Wie immer. :)

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ich bin mit dem Canon i-SENSYS MF633Cdw vom oxid1zer zufrieden. Meine Ansprüche waren jetzt aber nicht so extrem hoch.

Im Grunde sind die Brother Geräte aber sehr solide. Wenns dir um Druckkosten geht würd ich eher zu sowas wie den Ecotank Druckern greifen.
Also ohne echten Patronen

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
willkommen im club, wie ich schon geschrieben hab - ich bin mit meinem 633cdw auch sehr zufrieden - macht was er soll in der quali, die mich zufrieden stellt

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Fotos sind eher was für "Entwurfqualität" aber dafür hat man keinen Laser.
Für mich war der einfache Druck vom Tablet und Handy wichtig.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich bin mit den fotos auch einigermaßen zufrieden, türlich kann man es mit einem guten tintenpatzer nicht vergleichen - aber ja - anwendungsgebiet

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
meine mutter ist auf der suche nach einem AIO gerät. muss farbe und scans können. hat jemand erfahrungen mit dem drucker?https://geizhals.at/epson-ecotank-e...2-a1578706.html

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
was für ein druckpensum hat sie?

und heißt farbe guter fotodruck oder halt farbe für grafiken und ok'ish fotos?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
aktuell ein paar hundert seiten / jahr. nur grafiken. kein ADF, A3 support o.ä. notwendig.
den epson finde ich interessant weil er keine codierten patronen hat.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Die ecotank Geräte werden sehr gelobt, gibt sowas aber auch von anderen Herstellern.
Ist aktuell die günstigste Druckmöglichkeit.

Sind Druckkosten wichtig?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von Viper780
Sind Druckkosten wichtig?

ja, sind wichtig. bin vom hp geschädigt, wo die schwarze tintenpatrone 17€ kostet und nach 160 statt 1000 seiten leer ist :mad:
sie hat das gerät heute gekauft.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Na dann berichte mal in 2-3 Monaten wies läuft.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
mache ich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz