"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tastatur Eingaben bleiben hängen?

slateSC 16.04.2020 - 19:55 1455 1
Posts

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Ich nutze die logitech k810 bluetooth tastatur und seit ca. 1-2 wochen hab ich das problem,
dass ca. 1 bis 2 mal am Tag die Eingaben hängen bleiben.
So als würde eine Taste für 5 sekunden gedrückt bleiben.
Danach funktioniert alles wieder ganz normal.

Ich wollte mal fragen ob euch das auch schon passiert ist, oder ob ihr einen Tipp habt woran das liegen könnte?
Aktuell hängt sie am Strom, ist also voll aufgeladen.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
hatte das bei einer K800 auch hin und wieder - fällt fast nicht auf da die tasten einen sehr kurzen hub haben aber bei der ist dann TATSÄCHLICH DIE TASTE hängen geblieben ;)

und früher am AT hatte ich das auch - dort war die lösung ohne turbo booten - ;) - früher war einfach alles einfacher :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz