"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"The Overclocker" Gratis Online-Magazin von und für Overclocker

oanszwoa 23.10.2012 - 17:12 8031 9
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Das Online-Magazin "The Overclocker - Issue 21" ging heute mit neuen Reviews, Berichten und Interviews zum Thema Overclocking online.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
me likey :fresserettich:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
seit dem hwbot nicht mehr drinnen ist, ist es fad geworden.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Das wird genau gar niemanden interessieren. Overclockers unterhalten ja, es anderen näherbringen nein! Am Tablet kann man halt ned viel übertakten.. :o

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von jet2sp@ce
Das wird genau gar niemanden interessieren. Overclockers unterhalten ja, es anderen näherbringen nein! Am Tablet kann man halt ned viel übertakten.. :o
es gibt auf hwbot ein paar 10k overclocker, das interessiert schon jemanden. ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von Turrican
es gibt auf hwbot ein paar 10k overclocker, das interessiert schon jemanden. ;)

Ja, drum sagte ich ja, die overclockers ja aber der Satz "Unser Ziel ist es, nicht nur unsere Leser zu unterhalten, sondern das Übertakten der Welt da draußen näher zu bringen.", des wird wohl schwierig oder halte ich für unrealistisch.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Mittlerweile ist die Ausgabe 22 draußen, diesmal geht es vorrangig um die AMD Extreme-OC-Show in Taipei, sowie Overclocking-Reviews des G.SKILL Trident X F3-2666C11D 8GB-Kits und der neuen AVEXIR Core-Serie mit beachtlichen 2800 MHz bei CL12.

click to enlarge

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
und der oc.at weltrekord wird in keiner ausgabe erwähnt ?

ftp.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von flying_teapot
und der oc.at weltrekord wird in keiner ausgabe erwähnt ?

ftp.
nein. hwbot sachen kommen im "the overclocker" auch schon lange nicht mehr so intensiv vor wie noch am erscheinen der ersten ausgaben.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
In der Ausgabe 24 werden folgende Themen behandelt:
  • A Brief History of Overclocking - Die Entwicklung des Overclocking von der technischen Seite betrachtet
  • TheOverclocker and Hwbot at Intel IDF - Eine Vorschau, was Haswell bringen wird
  • Gigabyte OC Lab revealed
  • K|ngp|n's Corner: My Pro Overclocking Point of View

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz