"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The 25 Worst Tech Products of All Time

JC 29.05.2006 - 08:24 7153 34 Thread rating
Posts

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
imho gehört die VIA 686B SB auch dazu, die durch hohe PCI Auslastung instabil wird.

shUnderdog

Bloody Newbie
Registered: Jun 2006
Location: Germany
Posts: 21
Für mich als Leidenschaftlichen CS und CSS Zocker gehört Steam auf den ersten Platz, ich fand es nie wirklich gut, aber das neue abgerundete desigen ist das letzte, auserdem fand ich die navigation im alten schöner.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Also echt bis auf 2-3 sachen kann ich über die liste nur lachen. Aber meckern is ja total ur in ;)

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
die ibm deathstar war meiner erfahrung nach ( hab die dinger immer gekühlt und meist im dauerlauf verwendet) eine der besten und schnellsten disken meiner bastlerlaufbahn...

aber wie schon vorher geschrieben wurde, mit so einer aufstellung kann man nicht alle geschmäcker treffen. ;)

ich find am besten platz5 - sonys rootkit, und die windows-ME-section sollte man imho auf die win9x-serie ausdehnen (ME hat bei mir am wenigsten trouble gemacht, 98se die meisten... ) ...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
alles rein subjektiv, win 98/se hat mir immer am wenigestn probleme gemacht. ME war einfach nur graußlich, immer probleme damit gehabt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz