"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche Tastatur?

dio 14.03.2004 - 16:53 407 7
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
hi,

hab die suchfunktion benutzt :) sind teilweise recht alte threads, vielleicht gibts ja was neues... besonders wichtig sind mir die meinungen!
hersteller ist mir eigentlich fast egal, einzige vorgabe: tastatur soll ergonomisch (zb wie ms natural keyboard, das find i an und für sich ganz nett - muss aber ned so a gschwungene tastatur sein) sein, an guten druckpunkt habn und was zgleich schaun! fein wärs auch wenn tasten für "coder" gut zu erreichen san und ned so grauslige proportionen habn

vielleicht könnts ma ja helfn :) hab derzeit die logitech internet navigator

tia

edit: ganz vergessen, hotkeys san ned zwingend notwendig... könnt auch ohne lebn :) wenns bei da tastatur allerdings gut passn sans natürlich ok :)

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Seas!

Oiso i hob die do : http://www.geizhals.at/a12057.html
De is find i sehr gut. Man kann sehr gut dait gamen. Hab sie sicher schon eineinhalb jahre und da ist nichts kaputt. Sehr gut verarbeitet und der Preis ist auch nicht schlecht. Zusatztasten sind auch teilweise hilfreich und das Scrollrad auf der tastatur ist so genial.
Also ich kann dir die echt empfehlen.

Mfg Cyber

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
hi,

danke mal für deinen post :) gamen is mir genauso wichtig, wie die funktion einer tastatur mein zimmer zu putzen :)

mfg

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Selbst hab ich das MS Natural Keyboard und würds nie mehr hergeben, aber in der Firma arbeit ich auch folgenden Keyboard welches wirklich auch sehr fein ist

http://www.geizhals.at/a80021.html

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Sorry .. wusste ich nicht. Ist aber in anderen Bereichen (office, Programmieren, Für was du sie auch immer brauchst) genau so gut.

Mfg Cyber

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
http://www.ev-shop.at/new/catalog/p...products_id=182

habe ich in verwendung, imho eins der besten keyboards überhaupt. vor allem in der preisklasse. schön schwer, schön schwarz, und toller druckpunkt.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
http://www.geizhals.at/a47792.html
sehr kompakt und recht gut in sachen druckpunkt usw.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Zitat von CitizenX
http://www.geizhals.at/a47792.html
sehr kompakt und recht gut in sachen druckpunkt usw.
hi,

falschen link erwischt? wenn nicht LOL, die tastatur hab ich neben mir liegen, hängt am server... aber als normale tastatur... omg

@PIMP: wie siehts aus, sind die tasten gut zu erreichen? verschluckt die tastatur anschläge? oder wiederholt sie?

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz