"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wtfjeans ftw!

Joe_the_tulip 05.03.2010 - 15:53 9824 41
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Volcom-Hosen ftw!

ot: hab zuerst auch gedacht dass die säckerl hinten sind :ugly:
geht imho garnicht

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
"No matter whether you wear the family jewels on the right like 90 percent of guys, or whether you’re a leftie — extra padding on both sides keeps them cozy."

wtf ???? wer steckt die sich den auf die Seite :P

Ich kann mich da einigen Vorrednern anschließen, diese türkisen Streifen sind ja hässlich und um den Preis gibt's bessere Jeans.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
damit is ja nur links oder rechtsträgerei gemeint, exakte mitte gibts wohl kaum :D

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Innsbronx
Posts: 920
Zitat von userohnenamen
(wobei ich ja generell eine abneigung hab irgendwas hinten reinzustopfen)

:D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ma denkts ned immer so dreckig :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von userohnenamen
damit is ja nur links oder rechtsträgerei gemeint, exakte mitte gibts wohl kaum :D
keine ahnung wie weit oben ihr eure hosen tragts, weil bei mir gibts da sehr wohl ne mitte...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von tinker
keine ahnung wie weit oben ihr eure hosen tragts, weil bei mir gibts da sehr wohl ne mitte...

naja ok, wenn die hose unterm ***** hängt dann is _er_ wohl vom gürtel in der mitte eingeklemmt :D ;)

CosmicDream

Soldier of Fortune
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 866
omg.... so eine hässliche Jean hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

*g* da lauf ich lieber mit einer Handtasche herum ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
eine von meinen ist heute gekommen
schaut interessant aus, schnitt ist recht bequem mehr darüber gibts erst übermorgen zu sagen, mal schaun wies sichs nach einem tag anfühlt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hat ein bischen gedauert, aber heute hab ich sie das erste mal an, die taschen kommen net so extrem rüber wie am foto, wobei mir irgendwie normale taschen an den seiten fehlen. Untergebracht hab ich mein diensthandy, das iphoneund meinen ipod 5g, wobei der über den microfasertaschen in der kleinen steckt und ein stückerl rausschaut. Bin auch froh das ich nicht mehr rauch, weil ich glaub net das vorne tschick reinpassen, für usb-stick oder feuerzeuge wär genug platz. Die hose schaut imho in echt besser aus als auf den fotos, verarbeitung passt auch, gut das die beta net von ms kommt, ich glaub dann würden viele nähte fehlen ;)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
das ding is ja abgrundtief hässlich -> aber jean + frau sind sich ähnlich *würg*

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mittlerweile gibts schon eine v3 von den jeans, hab letztens einen angebotscode bekommen womit sie nicht 127 sondern 72 kosten und mir eine bestellt, die jeans sind viel besser als die v1 weils vor allem mehr taschen haben, ausserdems sind nanobeschichtet und halten ein bischen flüssigkeit ab weils abperlt :D

also falls wer interesse hat einfach den code "fantastic" bei der bestellung eingeben

http://wtfjeans.com/#

aber ich muss sagen im nachhinein haben sich die 60€ für die v1 ausgezahlt, mich hat noch nie wer gefragt ob ich die hose verkehrt anhabe, sogar das sgs3 passt in die taschen rein, was wirklich fehlt sind normale taschen vorne dies aber bei der v3 eingebaut haben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz