"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zu schnell für Windows?

jAcKz 15.07.2002 - 12:11 6543 23
Posts

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
und wieso funkt es dann mit einem overclockten p4 @ 3,5 ghz problemlos ??

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3153
*volltrottel der sich windoof kauft hat*

Kibo

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 291
Also diese "Mah - ich piss auf Windows-Posts" kommen immer von denen, die ohne Windows eh nichts am Computer machen können.
Ich versteh nicht was ihr gegen Windows habts. Macht's doch ein besserers OS.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von -velo-
und wieso funkt es dann mit einem overclockten p4 @ 3,5 ghz problemlos ??

problemlos? amal windows posten wcpuid screenshot und wenns scho lang is amal superpi rennen lassen... glaubst da merkst viel?

air

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Wien
Posts: 367
Ich muß sagen ich habe mit einem ATHLON 1400C dieses Problem schon mal unter (lacht jetzt nicht) windows95b gehabt die CPU mit 10.0x100=1000MHz hat win95b booten können (also besser gesagt das Win95b hat gebootet) aber ab 11.0x100=1100Mhz ist nix mehr gegangen !!! unter Win98se und XP u.s.w. keine Probleme auch nicht auf 1300MHz u.s.w. d.h. ich habe es selbst nicht glauben können aber wer verwendet noch win95b ??? ist ja eigentlich idiotisch in meinem Fall wollte ein freund unbedingt w95b verwenden (wegen bestimmter software,die nur unter w95läuft) als ich das system an w95 angepasst habe) ist mir eben diese Prob aufgefallen daß eben mehr als 1100Mhz nicht bootfähig waren also warum nicht jetzt das gleiche mit 2800mhz ich bin mir sicher da KÖNNTE was wirklich wares dran sein !!!!

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11772
hmmm ... erklärt des vielleicht ansatzweise, warum alle p4-0wner ihre superpi-kisten auf winME fahrn?

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von Redphex
hmmm ... erklärt des vielleicht ansatzweise, warum alle p4-0wner ihre superpi-kisten auf winME fahrn?
Genau das ist mir bei meinem gestrigen Visit bei der VR Zone auch aufgefallen, ich werd einem eine Mail schreiben und mal fragen...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Ich hatte damals als 450 MHz state-of-the-art waren Probleme mit Software unter NT 4.0 und W95.

Da gabs ein Tool, PC-Bremse oder so hieß das, mit dem konnte man den Rechner drosseln => das hat damals einige Probleme gelöst :D

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11772
ich hab immer l2 oder l1 ausgschaltet :)
damit kamma dann auch wieder bubblebobble gscheit spieln :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz