"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zykon Z1 Gamer Mouse

TOM 27.05.2007 - 16:34 5015 7
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
zyklon_mouse.jpg
Eine noch relativ unbekannte Firma namens Zykon bringt nun ihre Z1 Gamer Mouse auf den Markt. Mit dem Slogan "from gamers for gamers" versucht man mit einer Low-Budget Maus, auf dem hart umkämpften Gamer-Markt Fuß zu fassen. Die Kollegen von Computerbase bekamen die Gelegenheit, den 35€ Nager zu testen und weisen auf Vor- und Nachteile des Produkts genauer hin.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
lustig dass der razer slogan "For Gamers. By Gamers™." is :D

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
schaut aber sexy aus muss ich sagen. mal schaun ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
scheint gar ned schlecht zu sein...

aber kein grund meine g5 refresh in frühpension zu schicken :D

ColdFire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: OÖ / Linz
Posts: 360
lol Zykon Z1 Gamer Mouse Lieferumfang inkl. Tasche
Damit sich der nager nicht verkühlt beim transport zur lan ^^!

Fettes Plus die 6 Tasen 100g mal schaun würd die gern mal testen.

lg CF

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Weis schon einer wo man die in AT bekommt?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die Maus kommt mir ein bisschen klein vor, hab aber leider nirgends eine Größenangabe gefunden.
Auch die 3 Daumentasten sind mMn nicht perfekt angeordnet (keine Ahnung, ob man 3 Tasten sinnvoller anordnen kann). Auch wenn im Bericht steht, dass sie gut erreichbar sein sollen, hab ich Zweifel.

Ein leuchtendes Rad find ich nett, aber unnötig. 35€ find ich hingegen nicht viel für ein Mauserl! Würde mir alle Alternativen ansehen, bevor ich mich für dieses Eingabegerät entscheiden würde. Werde eh bald eine neue Maus brauchen, da die "alte" schon ein bisschen Abnutzerscheinungen zeigt!

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
p/l scheint ja echt ok zu sein, nur kann ichs aufn tod nicht ausstehn wenn das scrollrad beim scrollen (für dass es ja verdammt nochmal da ist) klappert. hab in der arbeit so einen verdammten ratternden nager ... :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz