"We are back" « oc.at

007 First Light - Entwickler von Hitman basteln an James Bond Spiel

eeK! 19.11.2020 - 20:05 6478 52
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9622
Erster Eindruck ist super. Actionreich, Charme, tolle Grafik und Combat macht Spass.

Das Tutorial als spielbare Trainingsmontage ist auch mal erfrischend :)

Ich mein da gibts eine ewige Diskussion darum wer der nächste Bond ist... und IO haut eben Patrick Gibson raus.
Passt für mich bislang auch gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Hab jetzt paar Stunden intus, gefällt mir gut. Nettes Bond Feeling. Macht (mir) spaß!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 3178
...so gestern auch mal gestartet.

Das Tutorial ist echt cool gemacht, die Kämpfe mit der Tastatur etwas ungewohnt und auch das aimen mit der Maus fühlt sich "träge" an.

Mittlerweile mag ich den Bond, auch wenn es noch immer kein Bond für mich ist. :D
Werde heute weiterspielen und berichten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Zitat aus einem Post von eeK!
Mittlerweile mag ich den Bond, auch wenn es noch immer kein Bond für mich ist.

Ungewohnt aber mit der Zeit kommt das Bond-feel auf, find ich. Es wird langsam.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 3178
Gestern mal die erste Mission und Beginn der zweiten gespielt und ja es war 21:20 und plötzlich kurz vor 23:00 :D also man kann schon gut reinkippen.

Muss auch ehrlich sagen, die Faustkämpfe sind auch nice, wiederholen sich zwar eigentlich immer wieder aber es "fühlt sich richtig an".

.....aber das Monroe gleich am Anfang draufgeht, obwohl er mir zu Beginn umsympathisch war, hat mich schon "mtgenommen"

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 3178
Bin jetzt durch...

War unterhaltsam, aber irgendwie doch zu "schlauchig", erinnert mich stark an Hitman Absolution - du darfst dich freu bewegen aber wenns um die Story geht gibts nur den einen Weg.

Die Steuerung mit Maus und Tastatur war manchmal ziemlich tricky, die Fahrzeugsteuerung ging aber Problemlos.
Finde auch das Gunplay hat sich gut angefühlt, die Story war auch nice und man hatte das Gefühl einen Bondfilm zu spielen.

Für mich aber eher ein SALE Titel

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7634
Afaik kommt ja noch ein DLC.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 3178
Zitat aus einem Post von Wyrdsom
Afaik kommt ja noch ein DLC.

...es kommt definitv was, das verrät ja schon das Ende :)
Wie gesagt, schlecht war es nicht aber anders als ich es mir erwartet bzw. "gewünscht" hätte...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz