"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Keys für das österreichische Asteroid Fight zu gewinnen

mat 30.11.2018 - 18:32 55768 13
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
asteroid-fight-im-buero-von-overclockers-at_234727.jpg
Eigentlich wollten wir ja mit der Game City im Wiener Rathaus nicht mehr wirklich zu tun haben und unsere Nerven schonen. Aber als uns im Oktober das kleine Indie-Studio Katta Games angerufen hat, weil sie verzweifelt auf der Suche nach Ausstellungs-PCs für ihren Stand waren, konnten wir sie natürlich nicht im Stich lassen. Mit der Hilfe von ASUS war es uns möglich, ihnen drei imposante Gaming-Notebooks zur Verfügung zu stellen. Die Unterstützung haben sich die Jungs auch redlich verdient, ihr Early Access Game namens Asteroid Fight ist eine gelungene Mischung aus Real Time Strategy und MOBA, die euch online bis zu 3v3 gegeneinander antreten lässt. Wir haben den eifrigen Entwicklern zehn Keys abgeluchst, die wir in diesem Gewinnspiel unter euch verlosen dürfen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
geile aktion :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Nice :)

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Super, vielen Dank für die Aktion!
Und cool das ihr die Leute unterstützt :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
super gschicht :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Ich wünsche viel Erfolg mit Asteroid Fight und würde mich über einen Key freuen

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Gibt es mehr Infos zu Katta Games?

Wer ist das?
Wie lange gibt's die schon?
Ist Asteroid Fight ihr erstes Spiel oder haben sie schon bei anderen Spielen mitgewirkt?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Und die Gewinner sind:

#1 M4D M4X
#2 Bogus
#3 KruzFX
#4 22zaphod22
#5 whitegrey
#6 argh
#7 quilty
#8 HowlingWolf
#9 mr.nice.
#10 maverick81

Ihr bekommt morgen im Laufe des Tages eine PM mit eurem Key. Spielt und lasst uns hier im Thread wissen, wie euch Asteroid Fight taugt. Die Entwickler freuen sich über euer Feedback!

:ghug:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Yeah! Danke! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Keys sind per PM an euch raus. Einfach über Steam einlösen.

HF!

:ghug:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6953
Vielen Dank sag ich da gleich mal !

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Ich sag auch danke für den Key und freue mich auf ein spaciges Geballere.

Ein ehrliches Feedback ist wohl das Mindeste das ich euch liefern kann.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Danke für den Key. Installiert wurde es schon, zum Zocken werde ich wohl erst in den Feiertagen mal kommen.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Merci vielmals :)
:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz