"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

€10,- WoW Gebühr sparen

p44ever 15.12.2005 - 13:49 2309 3
Posts

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Hi,

ihr habt sicher von der aktuellen Weihnachtsprämien Aktion gehört:

Schenk jemanden WoW und ihr erhaltet 20EUR Prämie. (wird bei der Gebührenverrechnung abgezogen)

Ist jemand bereit mir WoW zu "schenken" (ich überweise das geld natürlich vorauskassa) und dann die Prämie zu teilen 50:50?

:)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
ich hab gerade ein Problem dazu: Weißt du wie genau das funktioniert. Habe die e-mail gelöscht :bash:

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
wenn die email weg ist ist der gutschein weg... steht in der email drinnen ;)

ich hab die mail noch ;)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
na toll :(

Danke für die info, vielleicht finde ich noch die temporären Thunderbirddateien:rolleyes: .
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz