"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

max payne

tombman 06.08.2001 - 03:02 3703 35
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
warum???

weilst mit der eagle auf 20 meter entfernung nix triffst ;) .. oder glaubst ich hab mich daneben gestellt :D ?

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
bitte was habt ihr alle mitn bullet-time-modus.... bei mir funzt der wunderbar. ICH weis echt ned, da kann man ja gar nix falsch machen, mit ein bissl einer übung.... hmm das is e ur easy.

ich weis ned, schaltet ihr immer den bullet-time-modus ein und dann springts ihr los, ... ich ned, da gibts ja ne zweite taste wo man sprigen kann und auch gleichzeitig in den modus kommt. Also ich hab da keine probs, echt

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Habs auch vorgestern *bekommen*;)
Also mir gefällts, hab mir aber auch nicht viel davon erwartet. Stimmt, am Anfang is des Game viel zu leicht, später wirds dann zu schwer weil die falt sofort schießen. Aber es geht.
Die Bullettime is eigentlich total unnötig. Aber Dadurch hebt sich das Spiel von anderen ab, sowas gabs halt noch nicht.
Und ich finds nicht schlecht - eigentlich hat man davon ja nichts außer dass man besser zielen kann und etwas mehr ausweichen.

Die Graphik gefällt mir auch gut. Sicher, es sind keine wahnsinnsneuerungen, aber altes gut kombiniert. Übrignes läufts wirklich flüssig (1.3ghz mit Kyro2).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also ich spiel des Spiel jetzt ah woche und finds geil
Spiels aber jeden tag nur 1-2 stunden =)
die bullet time hat ma von anfang an getaugt schaut einfach genial aus und bringt viel
hab nen P III 866@910 ,384mb ram , gf2mx und es rennt flüssig auf volle details
Ich weiss net was ihr alle mit den 1 ghz pcs habt (naja wenn ich 4x4 FSAA aktiever ruckelts a bissl
Aber ich mein ich hab meinen pc jetzt so 6 tage durch rennen und es is immer noch flüssig

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
So, ich habe es auch gerade durchgespielt, als Resümee bleibt irgendwie eine gewisse Fadesse.

Story: Sie sollte wohl cool sein, mit Weltverschwörung und eine Person an der Spitze etc., ist aber schon abgelutscht.

Engine: Was ist da neu? Bei Deus Ex kann ich auch auf alles mögliche schießen, nur ruckelt es weniger.

Gameplay: Bullet-Time ist für mich das einzig positive und hebt das Spiel ein bißchen ab.

Schwierigkeitsgrad: sollte eigentlich Leichtigkeitsgrad heißen. Wenn ich bei einem Spiel nicht bestimmen kann in welchem Schwierigkeitsgrad ich es spiele bin ich schon kurz vorm Weglegen.

Zwischendrin sind ein paar nette Gags (Buffy, Aufzugmusik, Klavier, TV-Bericht mit M$), aber die machen das Kraut auch nicht fett.

Naja, ein bißchen Unterhaltung, aber 699 oder so wäre es mir nicht Wert.

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
das game rult !
unglaublich
leider etwas kurtz :(

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
hmmm... auf meinem tb1,4 mit gf2pro und 256mb ddr-ram laufen die ersten levels echt super flüssig. aber so ab dem 4 oder 5. level hat's dann zu ruckeln begonnen und wird jetzt immer schlimmer. ich spiel's mit 1024*768*32. aa kann ich sowieso nicht aktivieren weil's sonst zu viel ruckelt. ich werd's halt heute mal auf 16bit runterdrehen. aber ich seh den sinn darin nicht, weil es gbt halt an meinem pc nur die grafikkarte zu verbessern, und ich find's schlimm wenn man eine graka um 7000,- ös braucht um das spiel auf 32bit spielen zu können. wobei die gf3 ja auch nur 64mb ram hat. muß ich also auf die gf3ultra mit 128mb warten???
die steuerung ist auch voll ungewohnt. der kleine weiße punkt als fadenkreuz ist ja sowieso voll lächerlich, wenn ich da richtig anrauche seh ich den nicht mehr, in der bullet time sowieso nicht. die brauch ich sowieso nur sehr selten. bei q3 und ut gibt's ja auch keine zeitlupe ;-)

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
also...

ich habs in 1600x1200 gspielt, in 32 bit mit kyro 2

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ich habs grad durchgespielt.. aber nur 800x600 mit GF1 SDR und 860 celi MHz hat aber auch zu ruckeln begonnen vor allem ganz am ende in dem großen raum wo 3 mit granatwerfer runterballern

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
wieviel ram hastn drinn?

MANITOO

Bloody Newbie
Registered: Aug 2001
Location: Traiskirchen
Posts: 2
Also ich habe schon schlechtere Spiele gespielt.

ch_p

Bloody Newbie
Registered: Jul 2001
Location: Graz
Posts: 39
zur Bullet-Time kann i nur sagen: schaut cool aus (das kamma net bestreiten), aba bringt fürs Gameplay überhaupt nix!!!
Vielleicht mach i ja irgendwas falsch, aber bis jetz bin i no jedes mal eingangen, wenn is damit probiert hab.

mfg

ch.p

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
gr... hab's gestern fertig gespielt... das ende ist ja superunnötig. irgendwo hab ich hier mal gelesen das das spiel 4 parts hat, aber es hat ja nur 3!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
das wünsch ich mir für alle ego-shooter:

dass ich in einen raum in bullet-time springe, beide seiten im sprung auf gegner abchecken und den ersten fieslingen schon ein paar kugeln in den bauch drücken kann!! yeah! da kommt "matrix" feeling auf...

Gruß
#PhR

l00p

Pastafarian
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: www.traun.at
Posts: 1176
sicher kann man den schwierigkeits grad einstelln
aber halt nicht von anfang an, man muss halt kurz in ein game mit der leichtesten und dann kann man die anderen auswählen

und ich finds eigentlich total genial, auch die athmosphäre
ok die parts wo er auf drogen ist sind ein wenig in die länge gezogen (die blutspuren ..)
aber sonst ists eigentlich schon cool
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz