"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

D2 Account geplündert

Innovaset 21.06.2004 - 09:09 2053 39 Thread rating
Posts

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
hmm najo ich würd meinen dass ma eine 7stellige numerische kombination schnell a mal geknackt hat.

imho 7^10 möglichkeiten wenn ich mich nicht irre. mal vorrausgesetzt man lasst es weg dass ma nicht das wissen hat wieviel stellen das pw hat.

edit: kriegst zu 99,9%-iger wahrscheinlichkeit nix zrück..

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es gibt eher 10^7 möglichkeiten oder? und das sind schon deutlich weniger :)

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
hmm nana ich glaub es stimmt scho.. n^k und man wählt n aus k, also 7 aus 10, => 7^10
.... wenn ich mich nicht irre :D

sry for OT

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
ohaaaa wir werden alle sterben!!

für was gibts 0815 d2 seiten die diablo2.de oder aow-pvp.net !!

(btw dass sind die flames was cih versprochen hab im cs thread)

Stiga05

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: ?? wtf ??
Posts: 253
da könnt ma jetz genauso reinspamen wie die ganzen leut die in die CS threads reinflamen/spamen was auch imma

wollt ich nur mal anmerken

mfg

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
dann machs doch. oder traust dich net? :rolleyes:
kindergarten da... typisch csler

Stiga05

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: ?? wtf ??
Posts: 253
Zitat von d3cod3
dann machs doch. oder traust dich net? :rolleyes:
kindergarten da... typisch csler

war eh klar das das kommt :rolleyes:

mfg

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
loool.... die aussagen muss ich alle quoten und im nächsten cs thread rein posten!! nur halt end typisch csler sondern typisch pokemon spieler!!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja!! mach das!! (sorry @threadstarter, aber die lutscher müss ma halt einfach übersehen, sind halt bissl angepisst weils no immer den schas spielen)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
love is in the air *sing*

7 ^ 10 stimmt. 7 mio kombis sinds :) mit bruteforce brauchst keine 10 minuten dafür.l

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von thr|janus
hmm nana ich glaub es stimmt scho.. n^k und man wählt n aus k, also 7 aus 10, => 7^10
.... wenn ich mich nicht irre :D

sry for OT

sind es net 10 möglichkeiten für die erste ziffer, 10 möglichkeiten für die zweite zigger etc?

das wären dann 10*10*10.... => 10^7

:confused: kenn mi nimmer aus :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
was is eine zigger? :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
7 Ziffern [0-9] = 10^7 Möglichkeiten

Zitat von semteX
love is in the air *sing*

7 ^ 10 stimmt. 7 mio kombis sinds :) mit bruteforce brauchst keine 10 minuten dafür.l

Haha, genau - nur kannst du dich nicht eben "lokal" durch den Authentifikationsprozess durchbruteforcen, sondern musst immer wieder auf eine Reply warten. Und das dauert dann nicht nur ein paar Minuten. Zudem hat jedes halbwegs brauchbare Authentifikationssystem einen Delay bei falschem usr:pw eingebaut. Ich hoffe mal, das BNet ist da keine Ausnahme.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
argl, ziffer nat.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
jo... 10 ^ 7 ist natürlich koorekt

0- 9999999 = bereich: 10*10*10*10*10*10*10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz