"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eve Online

vossi 12.07.2004 - 00:20 22735 103
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
spielt noch wer?
http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=14947130
sowas würd mich wieder zum einsteigen bewegen :D das nennt man wohl wirklich jackpot!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zomg :D. Hab ca. ein 3/4 Jahr nicht mehr reingeschaut und erst heute hab ich mir gedacht dass es mal wieder witzig wäre.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Wenn ich Zeit hätt würd ich schon gern wieder spielen ... :(

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6293
"The Battle of Asakai" - Massenschlacht mit über 2750 Spielern zur Spitzenzeit, ausgelöst wurde das Spektakel durch einen Sprungfehler eines Titans, dem derzeit größten Schiff im Spiel. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf 1,5 bis 2 Billionen ISK, was umgerechnet rund 70.000 USD sind. Ein ganz schön teures Feuerwerk, allerdings haben auch einige etwas davon gehabt ;)

Video zur Schlacht (in Deutschland nicht aufrufbar):
http://www.youtube.com/watch?v=_iQw3YcLoQU

Mehr dazu hier:
http://www.3dcenter.org/news/battle...t-2754-spielern

Xenos

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany-> FFM
Posts: 145
Wie einige habe ich nach dem Battle of Asakai mal angefangen, das Setting reizte mich schon länger (Freelancer war eines meiner liebsten Spiele) und ich habe eine 21Tage Freundeseinladung bekommen.
Bisher die Startermissionen durchgespielt und jetzt auf der Suche, was ich überhaupt machen will.
Exploration hört sich super an, oder als Neuling in eine Corp und gleich in Low/0sec.
Zockt noch wer von oc.at und wenn ja wo?

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
auch wenn es schon paar tage her ist, verdient ist es allemal:

EVE, alles Gute zum 10. Geburtstag!

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Auch von mir alles Gute... Damit ist mein Eve Avatar auch gerade 10 geworden... :eek:
Und ich war nicht dabei....

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
spielt hier einer von uns noch aktiv?

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Ich derzeit nicht... Geht sich geld- und zeitmässig nicht aus... Auch wenn ich EVE gern gespielt habe... :(

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
nebenbei gurk ich im high sec rum.

aber ausreichend zeit ist derzeit rar. vl lass ich den acc auch auslaufen, ein paar entscheidungen von ccp sind mal wieder eher.. seltsam.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
habs schon lang nicht mehr verfolgt. nachdem ich damals mein traumschiff hatte (rattlesnake) ließ die lust nach...

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Ich habe jetzt mal wieder mit 7-8 kollegen angefangen, mal schauen wie lange die motivation dieses mal hält... ;-)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Hab auch 5 Gratistage in Anspruch genommen, einen neuen Char gemacht und schau mir mal Exploration genauer an.

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
spielt jemand aktiv? Habe soeben angefangen, schaut echt interessant aus.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Hab auch grad angefangen. Habs mir im Steam Sale gekauft und spiel jetzt seit 4 Tagen. Bin momentan Im High-Sec am Minen und lern grad die neuen Skills für mein neues Schiff.

Hat wer von den erfahrenen Spielern Tipps zum Minen? Momentan bau ich einfach Scordite (heißt das so?) ab und verkauf es direkt an einer Station in der Nähe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz