"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nun ist es offiziell: HL2 GONE GOLD :)

Slipknot 18.10.2004 - 20:40 40299 792 Thread rating
Posts

Kabal

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 4
Hallo!

Weiß jemand wie das mit den Updates sein wird bei HL2? Mit einem 56k Modem wird das recht lähmend sein... :( :( :(

Die Registrierung wird ja noch klappen, aber der rest.... naja... danke Valve!

lg

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ich glaub niemand weis wie groß die Updated sein werden. Kauf einfach Retail im Handel, dann brauchst ned das ganze Game runterladen und die Patches werdn sicher keine 100e MB haben ;)

@Massenpanik ( Keys, ... )

Wenn ihr euren Key eingegeben habt, kann kein Zweiter diesen aktivieren. Das größte Problem werden eher die Accounts sein, die schwache ( sprich "Admin", "Guest", "123", "asdfg", "username", ... ) Passwörter haben. Bei mir selbst bekam ich schon 3x eine eMail wegen der "Recover password"-Option :rolleyes:
Nunja, leider hab ich keine "Abfragephrase" und mein Pass ist extrem gut :cool:

Also, erstellt ein n1 Passwort und die Cracker können "brunzen" gehn.

Kabal

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 4
@daisho
Schon bei 10MB für ein Update kann ich brausen gehen mit der Übertragungsrate *gg*

btw: Surfe in der Firma... da gehts schneller.. ;)

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Du musst ja net updaten. So verbugt wirds schon net werden.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat von Jack the ripper
So verbugt wirds schon net werden.

immerhin haben sie sich genug zeit gelassen

Kabal

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 4
Hoff ma's, das es ned viele Bugs hat. :)
Vielleicht kommt ja dann mal ein Update-Paket für die Heft-CD's raus, dann is es auch kein Problem.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
warum sollten plötzlich keine updates/patches mehr auf cd kommen?:confused:

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
wer weiß schon was valve aufführt für cs 1.6 is auch nur mehr mit steam gegangen

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
ich glaub eher dass du für upgrades noch zahlen musst

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Das wäre zu KRank

Kabal

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 4
DAS wäre wirklich zu krank... *gg* ;)

Aber es is gar ned so abwegig, das die Updates nur per Steam zu bekommen sind.... was ich aber a frechheit finde... bei einem Online-Spiel is es noch teilweise verständlich.. bei einem Singeplayer-Spiel sollte das ned sein.

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Mich stört diese Registrierung nicht sondern nur das mit dem Multiplayer. Soweit ich verstanden habe ist der Multplayer nur Counter Strike mäßig und hat mit dem SP überhaupt nichts zu tun oder? Bei HL1 gab es ja einen eigenen Multiplayer.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
@Keys

Diese, sind zwar 12, 20 oder halt XX Stellig. D.h. jetzt aber nicht das Milliarden Möglicher Keys gibt.

Da die Keys zu eine Formel gequetscht werden die ihn als gültig oder ungültig qualifizieren, gibt es deutlich weniger "gültige" Keys als die Rechnung "Zahlensystem hoch Stellenanzahl" vermuten läßt.

Die Chance das man als einen Key kauft der breits einen Account hat ist natürlich gegeben. Die Chance wird auch höher, je später man das Spiel kauft.

Bei Steam ist man erst dann, auf der "sicheren" Seite, sobald man einen Account angelegt hat. Dafür wünsche ich euch viel Spaß wenn ihr das Spiel mal weiterverkaufen wollt ;)

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
Sorry, aber nochmal die Frage.

Wenn man über Steam kauft (Silver Version), würde ich das nicht zuhause machen (ISDN), sonder beim Burder (ADSL), natürlich aber mit meinem Steamaccount.

Frage:
Ladet man da so ne Art Installer runter?
Oder die einzelnen CD´s / DVD´s (ist ein Preload eine CD des Games?).

Dachte mal was gelesen zu haben, dass man dann bei Valve auch die Covers runterladen kann etc.


P.S.: Collector Editions & Bronze Version bei Steam beinhalten meines Wissens keine Mods a la Day Of Defeat (nur CS:Source is dabei neben HL:Source). Deswegen kommt eigentlich nur Steam infrage.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
es is so wie alle andren staemspiele ... du saugst dir eine cachfile in der das game drinnen ist ... und von dem weg spielst du dann ...
man könnts mit nem image vergleichen ... nur musst von dem image aus nix mehr installieren sonder kannst einfach spielen "ohne" dasst dir gedanken machst

greets
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz