"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motherload!

BooTes 02.11.2004 - 14:48 8084 69
Posts

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
Zitat von innox
ich sag nur erdbeben :D :p

..die gasblasen gibts erst ab ~4500 (afair ?) und die sieht man ned... du bohrst runter und auf einmal zerlegts dich ;)

ah ok, bin grad bei 2000, was tut man am besten bei am erdbeben, bisher waren 2 und ich war immer zum glück oben, am besten wo hingehen, wo viel frei is?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Erdbeben haben bei mir ausnahmslos dann stattgefunden, wenn ich an der Oberfläche war :)

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
..erdbeben finden nur dann statt wennsd oben bist jedoch zerstören die deine schönen wege :mad: :D

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von ThaKinslayer
wieviel stunden bist an dem gesesen???
Beim zweiten Mal 51 Marstage. Ich glaub ein Marstag sind etwa 3 Minuten.

Genau 1h 30min:
click to enlarge
Bearbeitet von Primster am 05.11.2004, 18:00

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
so grad heimgekommen und flash laufen gelassen, hab grade so nen ankh gefunden = 50000 cash ;)

was zieht so ne gasblase an leben ab?
hab 50hp

noch a frage, wenn so ein briefin kommt, wie scroll ich da runter, damit ich alles lesen kann?? *blödbin*

edit2: sind die roten felder lava? grad so ein briefing vor lavawarnung gekommen, was is wenn ich da reinkomm?
Bearbeitet von Taimat am 05.11.2004, 21:25

Stiff'

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Austria|Vienna
Posts: 78
looooool....lauter süchtler ^^ stimmt aber..einmal gepoppt nie mehr gestoppt loooooool
mfg

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@Taimat: Die hellroten Felder sind Lava. Wenn du da reinbohrst gibts einiges an Schaden.

@Stiff': stfu, spammer

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
verflucht, bin grade an einer gasblase in 5400meter tiefe verreckt :(
das 100.000er schild war bis auf einen aufprall ganz...

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
du brauchst min. das 100k schild und einen dual radiator (is glaub ich der um 100k) um ne gasblase zu überleben. :)

edit: juhu.. auch endlich durchgespielt hat zwar bissl länger gedauert (82.6 Mars Tage) aber immerhin :D
Bearbeitet von dingszeug am 06.11.2004, 00:28

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
w00t!
nach dem Prinzip hats auch n altes DOS-Game gegeben, dass ich gesüchtelt hab. Glaub das hieß Digger oder so, aber da gabs keine save funktion :)

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
was soll das am schluss, ich bekomm gegen den 2ten teufel dauernd nachrichten rein die ich wegdrücken muss, wtf?!! da verreck ich ja

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von Taimat
was soll das am schluss, ich bekomm gegen den 2ten teufel dauernd nachrichten rein die ich wegdrücken muss, wtf?!! da verreck ich ja

genau den mist hab ich auch gehabt. war mir aber nicht die mühe wert im forum zu schauen obs eine lösung dafür gibt.. naja, viel verpasst man sicher nicht :)

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
sowas bescheuertes, jetzt bin ich an dem gestorben, spiel ist für mich tot :(

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
wie besieg ich den teufel? :D

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
Zitat von -=Willi=-
wie besieg ich den teufel? :D

sprengstoff... gaaanz viel :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz