"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 / CS:S Probleme? Lösungen..

Gladiac 17.11.2004 - 00:57 63857 271 Thread rating
Posts

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich hoffe noch immer das CS:S mit ISDN irgendwann spielbar ist :(
Oder gibt es irgendwelche Tweaks?

lg

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Zitat von EVERMIND
Ich hoffe noch immer das CS:S mit ISDN irgendwann spielbar ist :(
Oder gibt es irgendwelche Tweaks?

lg

Also ich hab einige Freunde bei denen CS:S mit ISDN läuft. Die hatten eigentlich keine Probs...

Seijin

Big d00d
Registered: Sep 2003
Location: Wien
Posts: 179
Zitat von Slipknot
ist bei mir jedenfalls durchsichtig, predatormässig

danke, dann ist gut. als ich meine GeForce 2 drin hatte war da nämlich ne ganz normale Figure...

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
für einfaches isdn sollte man rate 6000 in der console eintragen.
zumindest bei mir ist der ping bzw. onlineperformance damit recht erträglich

Seijin

Big d00d
Registered: Sep 2003
Location: Wien
Posts: 179
Zitat
Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket(server was
unable to contact the authentication server, 35).

Das bekomm ich im moment als Fehler. Kann mir wer sagen was das heißt?
Bearbeitet von Seijin am 29.12.2004, 11:43

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
seit dem update vom 31.dez (oder kurz vorher) hab ich vollgendes problem wieder:
nach ca. 2 min HL2 hängt es sich auf und es ist aus und vorbei(bild+sound hängt) -> reset

leider helfen keine eurer guten vorschläge

vorher lief HL2 ohne probs



hat dies auch wer seit dem update wieder



edit:
hab eine problemlösung überlesen und genau die wars jetzt rennt zwar hl2 dafür css nimmer
Bearbeitet von chrisr15 am 06.01.2005, 14:36

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
ich hab jetzt mal ein kleines source prob!

ich möchte mein eigenes graffiti verwenden, wenn ich die bild datei auswähle und ok klicke meint er folgendes

Graffiti Datei konnte nicht beschrieben werde. Aktueller Benuter hat möglicherweise keine Rechte!


keine Ahnung was es da hat, kennt jemand das prob

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
@ gladiac, du könntest von dem thread--> http://www.overclockers.at/showthre...=counter+strike die optimierungen reinposten ^^

Nectron

Bloody Newbie
Registered: Mar 2005
Location: Germany
Posts: 1
Hi! Ich hab ein Problem mit dem Spiel Half Life1 Source
Wenn ich es starten will kommt" Cannot open launcher.dll"
Habt ihr vielleicht das gleiche Problem mal gehabt?

DJBaboo

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Switzerland
Posts: 3
Hi Leute!!


Ich habe ein Problem und währe froh wenn mir jemand helfen könnte!


Immer wenn ich Half Life starten will kommt eine Fehlermeldung. Es steht, dass der Vorgang "read" nicht gestartet werden konnte. Es ist ein Fehler im Speicher 0x01816080 unterlaufen und dann kann ich nix anderes machen als das Programm zu beenden!

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
Danke.

DJBaboo

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Switzerland
Posts: 3
Hi Leute!


Ich hab ein Problem!

Immer wenn ich Half Life starten möchte kommt bei mir eine Fehlermeldung! Es steht, dass der Vorgang "read" nicht gestartet werden konnte. Es ist ein Fehler im Speicher 0x01816080 eingetreten.

Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.


Danke!

-darkfighterX-

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Austria
Posts: 319
Dürfte einer deiner Ram defekt sein.
Hatte das selbe Problem, hab mit Memtest überprüft.
Es kamen tausende Fehler. Ram getauscht und alles funktionierte wieder.

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Offtopic: @DJBaboo: Meinst du den DJ der mal Scratch-Weltmeister war?

PCJ

Bloody Newbie
Registered: Mar 2004
Location: Wien 19
Posts: 19
Ich hatte das Problem dass ich in CSS und HL2DM immer Pings von etwa 300 und heftige Ruckler hatte, trotz DSL und ausreichendem Computer. Die Lösung macht zwar nicht allzu viel Sinn, aber das habe ich gemacht:

Eine batch-datei im gleichen Ordner wie Steam.exe, in der das hier drinsteht:
cmd /c start /Low steam.exe

aus irgendeinem Grund läufts bei niedriger Priorität 100% nice.

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Zitat von PCJ
Ich hatte das Problem dass ich in CSS und HL2DM immer Pings von etwa 300 und heftige Ruckler hatte, trotz DSL und ausreichendem Computer. Die Lösung macht zwar nicht allzu viel Sinn, aber das habe ich gemacht:

Eine batch-datei im gleichen Ordner wie Steam.exe, in der das hier drinsteht:
cmd /c start /Low steam.exe

aus irgendeinem Grund läufts bei niedriger Priorität 100% nice.


Hat durchaus Sinn. Winsock steht mehr Power zur Verfügung. Hatte das Problem früher auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz