"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2- komm nicht weiter

Jangoman 17.11.2004 - 14:53 7921 93
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von sc0rp
für alles die eine console wollen: die config.cfg öffnen und dort reinschreiben: bind "taste" "toggleconsole"

bitte :)

oder für die dies noch einfacher wollen -> bei der tastatur belegung in den optionen (bei erweitert glaub ich) "entwickler konsole" anklicken ;)

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
das ventil ist auf der dir abgewendeten seite hinter nen rohr in der höhe wo das eine rohr schräg nach unten läuft

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
klitzekleines problemchen von mir:
szene: Highway 17, nachdem ich mein autochen mit dem kran auf die plattform gehievt habe und die "brücke" zur anderen plattform ebenfalls mit dem kran umgeschubst habe befinde ich mich wieder auf der strasse richtung brücke (die wie durch zufall natürlich ned komplett is und man drüberhupfen muss ;) )
so, jetzt zum eigentlichen problem: der heli der dort aufkreuzt will runtergeholt werden, nur hab ich lediglich mehr zwei raketen für meinen raketenwerfer, und der heli will aufgenscheinlich mindestens 3 raketen schlucken bis er runterfällt.
_WO BEKOMM ICH IN DER SZENE NACHSCHUB FÜR MEINEN RAKETEWERFER??_

thanks 4 help

TheShi

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: Graz
Posts: 235
Zwischen den Schrottsutos liegen 3 oder 4.. aber ich denk der Heli regeneriert sich selber(auf den Rauch achten)..
--> schnell schießen. aber net wenn er zu weit weg is, dann holt er dir Rockets mit seiner MG vom Himmel. --> Top KI

PS: Kanns auch infach weiterfahren... 250 m weiter im Tunnel is Mapchang, dann müsst der Heli weg sein.

Cya

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
habs nacher dann eh einfac probiert, bin weitergefahren und bin auf die munkiste gestossen...

thnx trotzdem...

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
ich komm auch grad nicht weiter... mission "sandlöcher"
und zwar hab ich grad den pheropod (köder) bekommen und bin aus der höhle raus. dannach kommen 2 bunker mit jeweils 3-4 spezialeinheiten, die ich alle erledigt habe und in dem 2. bunker hab ich den alarm deaktiviert. dannach gehts weiter auf der küste, aber ich hab keinen plan wo ich hin soll.

anbei ein foto von der stelle ;)
click to enlarge

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Zitat von Aproxx
ich komm auch grad nicht weiter... mission "sandlöcher"
und zwar hab ich grad den pheropod (köder) bekommen und bin aus der höhle raus. dannach kommen 2 bunker mit jeweils 3-4 spezialeinheiten, die ich alle erledigt habe und in dem 2. bunker hab ich den alarm deaktiviert. dannach gehts weiter auf der küste, aber ich hab keinen plan wo ich hin soll.

anbei ein foto von der stelle ;)
click to enlarge

geh nur immer gerade aus, also dort wo die wachen sind..
deine position wie aufm pic gezeigt stimmt, also da nur nach vorne gehen.. dann kommst irgendwann zu nem größeren bunker mit mehreren überwachungstürmen als abgebildet.. paar helis musst dann auch noch vernichten..

mfg

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich häng hier. hab gestern gespeichert, wills heute weiterspielen:

http://www.randoom.net/wohin.jpg

sie sagen farewell dr. freeman und dann stehen alle deppad rum. selber aufmachen kann ich das tor nicht weil es klemmt, sonst hab ich nichts gefunden.
bitte hilfe

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
du musst mit dem typen in des kammerl oben gehen .. dann blablabla .. dann modded dir der alien eine kanone aufs boot druff .. dann kannst weiter ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jo, die kanone hab ich schon drauf, der sagt mir oben wo ich hin muss, dann sagens farewell dr. freeman, ich hau mich ins boot und dann passiert _nix_

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
was passiert wennst richtung tor fährst ?

bei mir is das ding aufgegangen als ich mal dagegengefahren bin.

ich komm auch nicht weiter

siehe screenshot, wo gehts hin ? häng da schon seit ner stunde fest :confused:
hl2_68305.jpg (downloaded 175x)
hl22_68306.jpg (downloaded 139x)

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
normal müsste das tor aufgehen wenn du oben warst...

steig nochmal aus und schau ob du nicht noch was machen kannst , oder red nochmal mit ihnen

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Zitat von kugelmoped
was passiert wennst richtung tor fährst ?

bei mir is das ding aufgegangen als ich mal dagegengefahren bin.

ich komm auch nicht weiter

siehe screenshot, wo gehts hin ? häng da schon seit ner stunde fest :confused:

bei bild 1 hinten über die mauer springen, es gibt wennst gerade aus gehst unten im eck so eine metallschiene, die du dir so zurechtlegen kannst sodass du über die mauer kannst..
dann kommst auf die strasse welche dann in den tower führt in pic nr2..

edit: schalt die boxen lauter und dann hörst eh wo noch gekämpft wird, dort musst hin ;)

mfg

_re:loaded

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Vienna
Posts: 65
ich sag nur low !!!!

kugelmoped

Banned
Registered: Sep 2004
Location: vienna
Posts: 171
danke fürn tip :)

so habs fertig. blödes ende.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz