"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Liste der 10 gewälttätigsten Computerspiele

Semerket 27.11.2004 - 01:28 3216 47
Posts

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
was ist mit Bloodrayne? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Stimmt. Bloodrayne ist wirklich brutal,
blood1+2 ist meiner meinung nach für damalige verhältnisse auch recht brutal. :D

Semerket

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: wien umgebung
Posts: 85

CKY

Bloody Newbie
Registered: Jul 2004
Location: Österreich
Posts: 16
Hi!

Duke Nukem 3D war auch nicht ohne was ich mich noch errinern kann. Dort konnte man auch Köpfe und Körper die auf dem Boden lagen nochmals anschießen und die Fetzen flogen dann in der Gegend herum.

Das war noch Spaß!:D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Also wenn's schon um aktuelle Spiele geht, fehlt definitiv eines:
Painkiller - Battle out of hell
:p
Bearbeitet von Dimitri am 03.12.2004, 08:06

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
lol...echt lächerlich die liste. vor allem das mit pop in der non-violent-liste:p

Maximi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 57
und worms habens vergessn :)
worms egal welcher teil gehört auch dazu! ich mein wenn ich missiles abfeuern kann..immerhin könnte das ja an den krieg erinnern..das sollten sie viell. nicht vergessn :)
duke nukem das war noch brutal das stimmt :)

dopebeats

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: salzburg / austr..
Posts: 218
bomberman wurde vergessen ... ganz klar :>

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
lächerlich?

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
HOOLIGANS STORM OVER EUROPE ist auch nicht ohne das ziel ist es alles zu randalieren was nur geht...naja wenn das jemanden spass macht *gg* ich habs mal kurz gezockt aber is nichts für mich...

mfg

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
des is oba mehr mit rechtem content befleckt als brutal...

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
wie meinst das??

mfg

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
fällt das spiel nicht eher unter die kategorie

"auch rechtsradikale können spiele programmieren"? ich dachte mir immer dass es der rechten szene zuordenbar ist...

stand imho glaub ich mal in einer c`t

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
das stimmt ganz und gar nicht HOOLIGANS werden meistens als rechts abgestempelt was auch auf einen kleinen teil zutrifft jedoch der grossteil ist NICHT RECHTS und sie sind halt FANATISCHE ANHÄNGER eines Fußball Clubs was daran rechts sein soll?

mfg

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Croatianlegend
HOOLIGANS STORM OVER EUROPE ist auch nicht ohne das ziel ist es alles zu randalieren was nur geht...
das wird den Amis egal sein, die heißen sowas eigentlich eh gut :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz