"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlegrounds - thats the way i like it

vossi 09.06.2005 - 18:40 3862 54
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
ein Tag Battlegrounds:
click to enlarge

unglaublich wieviele CP man daraus ziehen kann .. 3 gewonnene Matches .. bei euch?

Onyx

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Niederösterreic..
Posts: 134
Gerade mein 5tes heute gewonnen :=)

Jangoman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Klagenfurt
Posts: 697
Freu mich für euch, aber auf dem server wo ich spiele sind die wartezeiten lange...sehr lange...mehrere stunden lang. (server Malfurion) Vor allem abends kanns sein dass man gut 6 stunden oder länger wartet...imho sind die battlegrounds ein Sch***:bash:

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
argh.. horde :p

wir allys sind einfach zu unfähig zusammen zu spielen... von 10 matches ham wir eins gewonnen :P das dafür klar...

aber ich muss sagen dass mir die battlegrounds unheimlich viel spaß machen... :thumbsup: blizz...

einzig die wartezeiten sind schon seehr ermüdend... meistens ca. ne halbe stunde... nicht tragisch aber nervig..

Mr.Tom

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Lienz
Posts: 60
Kel'Thuzad ist zwar nicht ein überpopulierter Realm aber ca. 12000 Spieler sind auch drauf. Musste gestern abends nur 2 Min warten bis ich zugeteilt wurde. Naja vl kommen Priester einfach nur schneller dran :P

Aber die Warteschlangen sollten sie beheben oder optimieren oder ka ... Vorallem möchte ich mit einer geschlossenen Gruppe ... mit der Gilde reinkommen. Aber das will ich zur Zeit nicht probiern, denn da werd ich ja mitn Twink 60 bevor ich da dran komm ;)

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von Jangoman
Freu mich für euch, aber auf dem server wo ich spiele sind die wartezeiten lange...sehr lange...mehrere stunden lang. (server Malfurion) Vor allem abends kanns sein dass man gut 6 stunden oder länger wartet...imho sind die battlegrounds ein Sch***:bash:

Bitte die Stellungsnahme vom Gungdil beachten: http://www.wow-scene.at/wow/phpbb/v...p?p=20318#20318

So wie es ausschaut gehn sehr viele in Gruppen und dann findet sich nie was zam. Das sind wieder Infos die sie gut im Forum verstecken, mit einen Tooltip im Spiel könnte es ja auch jeder lesen :bash:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
BG is mit den schamanen auf der horde seite einfach imba (ich spreche von da warsongschlucht)
Es gibt zuviele möglichkeiten für schamanen es sich leicht zu machen.
Oft gesehene kombi:
Druide schleicht sich rein die schamanen kommen nach sobald der druide die fahne hat und tun ihn dauerheilen bzw totems aufstellen :bash:

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
mhmm, i hab gestern 50min und heute 2h gewartet hineinzukommen.
im queue war ich schlussendlich noch länger - estimated wait time = 40min
irgendwas hats da, wenn man "nie" reinkommt :(

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von Burschi1620
BG is mit den schamanen auf der horde seite einfach imba (ich spreche von da warsongschlucht)
Es gibt zuviele möglichkeiten für schamanen es sich leicht zu machen.
Oft gesehene kombi:
Druide schleicht sich rein die schamanen kommen nach sobald der druide die fahne hat und tun ihn dauerheilen bzw totems aufstellen :bash:

Und die Allies haben keine Druiden und keine Heiler ;)

Und Totems kann man zerstören

Aber wenn du alleine gegen Shami und Druiden antrittst schaut es wirklich schlecht aus. Und Teamwork ist leider in Randomgruppen ein fremdwort ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von FragCool
Aber wenn du alleine gegen Shami und Druiden antrittst schaut es wirklich schlecht aus. Und Teamwork ist leider in Randomgruppen ein fremdwort ;)

die oberen zwei sätze sind nicht ganz korrekt nur der zitierte stimmt leider :(

Denn
1. das heilen geht bei da horde einfacher weil die schamanen sich selber heilen können (instant mit heal over time) und die druiden genauso. Nun würde man den schamanen als heiler bezeichnen dann würde er x mal mehr aushalten als ein priester = imba denn der nächste den man gleichsetzen könnte wäre der paladin aber der hat ekin heal over time. Beim druiden ähnlich, instant heal over time bärengestalt und n fast besserer tank als ein krieger, und der krieger kann sich nicht heilen.

2. bevor man die totems angreifen kann wird man eh schon verlangsamt und mit einem bogen draufzuschießen während 3 gegner in der base mit da flagge davonrennen kostet zuviel zeit und "multitasking"
Ich weiß nicht welchen cooldown die totems haben aber er ist glaube ich zu kurz

Hatschi

Banned
Registered: May 2005
Location: Wien
Posts: 69
In der 41-50er Gruppe hab ich mit 144 Kills nur 1600 Ehre bekommen.

Seit ich 51 bin gehts ab in der 51-60 Gruppe ^^

gestern 90 kills gemacht und 7900 Ehre bekkommen ^^

2-3 Ränge + ich komme :D

@Burschi: Schamanen haben KEINEN Heal over Time und auch KEINEN Instanzheal !!

Das haben nur Druiden !!

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Hatschi
@Burschi: Schamanen haben KEINEN Heal over Time und auch KEINEN Instanzheal !!

Das haben nur Druiden !!
Echt? Also du spielst scheinbar ein anderes Spiel als wir anderen, weil Schamanen haben mit ihren Totems sehr wohl HoT's und Druiden haben auch kein Instant-Heal... (Instanz-Heal schon garnicht...)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
So, Druiden und Schamanen haben per Talents "Schnelligkeit der Natur" (Natures Swiftness). Is ein spell, wenn man ihn aktiviert wird der nächste Spell Instant und hat 10 oder 5 mins cooldown. Der "HoT" vom Schamanentotem is lächerlich, einfach nur mikrig, 14hp/2sec.. :/. Noch dazu hats nur begrenzte Range, lässt sich zwar mit Talenten etwas aufpumpen aber ich kenn nur sehr wenige die so auf Wiederherstellung skillen.

PS: Ich spiele lvl 57 Schamanen


BGS ROCKEN

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
also bg sind sehr geil hab jetzt mit meinem lvl 47 pala 430 siege erungen an diesem tag und gestern 70 aber irgednwie wird bei mir nicht die ehre angezeigt, auch die siege von gestenrw erden nicht unter gestern angezeigt sondern nur unter insgesamt ist das normal?

bamserl

Addicted
Registered: Apr 2004
Location: Celovec
Posts: 487
hmm... BG suckt. zumindest bis man reinkommt, gestern über 1h 30min gewartet und nix geht weiter. mag ja richtig sein das BG geil is nur jedes nmal 1h+ drauf warten is voll fürn kanal, da hat blizz nix grandioses geleistet
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz