"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

F1 für Next Gen. und PC von Codemasters

Bumblebee 20.05.2008 - 08:32 93899 683
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die Seite sammelt glaub ich nur e-mail Adressen - hab 2 (für spam only) ausprobiert

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Bekomm auch keine EMail

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Bei mir hat's ohne Probleme funktioniert, hab aber auch bereits einen Account bei humblebundle

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Vielleicht ist die maximale Anzahl überschritten..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
i kann mich bei humble grad ned mein einloggn (weil die 2fa mail ned kommt). i glaub eher deren mailserver is im eck

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
habs mir auch geholt auch wenn ich es vermutlich nicht so bald spielen werde. egal +1 :D

da ich sowieso subcribed bin dachte ich mir wieso nicht ^^

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bei mir hats funktioniert. auch nur weil ich den account schon hatte. eine e-mail anforderung hat nichts zugestellt.

unterscheidet sich f1 2018 zu f1 2020 viel beim fahrverhalten, landschaft und grafik? f1 2020 wird wohl auch keine modifizierte quantenhaftreibung haben ? :p

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo is scho anders, F1 2018 is leichter (wennst ohne TC fahrst) und was ich echt begrüse das ERS management in 2020 is keine dauerbeschäftigung wie in den alten teilen (overtakkebutton gibts auch erst seit dem 2020er)

edit: ka obs gefixt wurde aber im 20er san die quali test sessions oft sehr sehr hart, da müssens was versaut haben, falsche parameter wie zb. du hast a voll geupgradetes auto wwi (test sagt du schaffst nedmal p18 und im quali bist 8ter....)
is jetzt zwar ka beinbruch aber die drecks punkte dort braucht ma für die entwicklung (gspührst halt wennst einige sessions punkte auslasst)
Bearbeitet von shad am 09.08.2020, 21:23

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
bei mir hats jetzt auch funktioniert...aber die Grafik :eek: ist die wirklich so mies oder habe ich was falsch eingestellt? die ganzen Emblem am Auto sind ne Pixellandschaft.

/e: ok... Man sollte in den erweiterten Einstellungen von ultraniedrig auf ultra hoch stellen :bash: :D
Bearbeitet von eeK! am 09.08.2020, 21:51

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Meine ersten Eindrücke vom 2020er:

- Grafik hübsch, aber das war 2019 auch, in Sachen FPS/Leistung keine merkbaren Unterschiede.
- Das ERS lässt sich jetzt tatsächlich nur über den Overtake Button steuern, die anderen ERS Modi sind scheinbar nicht einstellbar was lame ist, eine Kombi ist nicht möglich, z.B. ERS temporär auf 0 drehen um komplettes Harvesting zu betreiben.
- Der Funk klingt im Vergleich zu den alten F1 Spielen arg blechern.
- Zandvoort macht mit den Steilkurven Laune.
- Hanoi ist eine Strecke, die die F1 Welt nicht braucht.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
EA vor Übernahme von Codemasters
Würg, Take Two wäre ja vertretbar gewesen aber bei EA schaudert mich jetzt schon.
Kein Steam mehr sondern Origin, vermutlich viele extra zu bezahlende Inhalte - das Grauen hat einen Namen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
läuft bald eh nicht die f1 lizenz ab und geht woanderst hin ? könnt schwören mal was gelesen zu haben

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Generell wäre es um die Eigenständigkeit von CM schade, Drift oder Grid haben ja auch durchaus Spaß gemacht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat aus einem Post von Starsky
Kein Steam mehr sondern Origin, vermutlich viele extra zu bezahlende Inhalte - das Grauen hat einen Namen.
Falsch? Gibt doch mittlerweile wieder alles auf Steam?
Weiss halt nicht ob du trotzdem auch Origin brauchst.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zumindest bei SW Squadrons brauchst einen Origin-Account für den Multiplayer ...

Aber ich bilde mir ein bei Codemasters gabs ja auch ein eigenes Account-System ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz