"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heroes of Newerth

Abraxes666 31.08.2009 - 18:03 755 4 Thread rating
Posts

Abraxes666

Bloody Newbie
Registered: Aug 2009
Location: Germany
Posts: 3
Hallo erstmal^^
Wollte fragen ob jemand für einen begeisterten Dota-Player einen Key übrig hätte..
Zock die Map schon seit version 4.x(weis nich mehr wann xD)

wäre nett wenn ihr einen sendet^^
Danke im vorraus

Email--> protected

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
http://www.overclockers.at/games_fo..._newerth_206718

die Suche hätte dir geholfen.

Langsam nerven die Key-Anfragen -.-

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hat sich langsam rumgesprochen, das wir Keys haben, oder was ?
Weil ich mein immerhin hat Abraxes es ja hierher geschafft, aber offensichtlich den Thread nicht gesehen.

Es nervt langsam so dermaßen, jetzt sind es schon 4 Threads.
Und in fast jedem wird gesagt, das an Leute die sich extra registrieren keine hergegeben werden (im Normalfall). Das atm keine mehr seitens S2 rausgehen machts auch nicht besser :rolleyes:

Abraxes666

Bloody Newbie
Registered: Aug 2009
Location: Germany
Posts: 3
erstens hat mir das forum nen freund empfohlen und zweitens ist es der glaube and die menschheit dass es doch noch freundliche perosnen /zocker gibt^^

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Beim nächsten mal benutz bitte die Suchfunktion!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz