"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Level88

IsSuE 12.04.2010 - 18:44 212907 785 Thread rating
Posts

himmlnuamal

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: am berg
Posts: 5
Grad noch 3 Unterbildchen...
Spoiler Alert:
Goethe war in Ilmenau Wandern und hat dort in einer Hütte (dem heutigen Goethehäuschen) was an eine Wand geschrieben... Und die Abbildung am 100 Schilling Schein zeigt auch eine hütte. Ist es aber ned. MIst... Was ist das bloss

gleichstrom24

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: Austria
Posts: 2
@ himmlnuamal

Spoiler Alert:
bitte schau deine privaten nachrichten an

himmlnuamal

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: am berg
Posts: 5
Ich habs ECHT gschafft! :))))
Coolcoolcoolcoolcool!!! *herumhupf*

Weeeedman

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: daham
Posts: 3
hat bei level 88 jedes bild ein eigenes Passwort oder hängen die über
->Reihe
->Spalte
->willkürlich
zusammen

himmlnuamal

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: am berg
Posts: 5
Hi!
Am Besten mit EINEM der mehreren Passworte, wo Du Dir wirklich sicher bist, ausprobieren. Dann siehst das auch gleich.
Ist gscheit nice! :)

blau

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: anywhere
Posts: 8
so, mittlerweile hab ich nur noch ein bild zu lösen und zwar das Kh8

Spoiler Alert:
der nächste logische zug wäre doch den weißen läufer auf f6 zu stellen, also den schwarzen bauer zu schlagen, womit der schwarze könig nur mehr unzulässige züge ausführen könnte und somit matt gesetzt ist. aber wenn ich "lf6" eingebe, ist es falsch...

hat irgendwer einen tipp dazu???

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ja. wiki hilft dir in dem Fall.

blau

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: anywhere
Posts: 8
wiki hat mir leider nicht geholfen, da es ja dutzende möglichkeiten gibt, den zug zu notieren... habe auch schon ca. zwanzig verschiedene schreibweisen ausprobiert, ist aber alles falsch...

gleichstrom24

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: Austria
Posts: 2
Spoiler Alert:
deleted
Bearbeitet von gleichstrom24 am 26.05.2010, 16:48

blau

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: anywhere
Posts: 8
hab wiedermal zu kompliziert gedacht...
bin endlich fertig und kann wieder ruhig schlafen ;-)

wiku

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: Austria
Posts: 2
Kann mir jemand bei Level 87 helfen? Ich komm einfach nicht drauf

Weeeedman

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: daham
Posts: 3
Zitat von wiku
Kann mir jemand bei Level 87 helfen? Ich komm einfach nicht drauf

Wie schon in vorigen Posts gesagt:

nummerier die Kästchen durch
je grauer desto höher der Wert
dann kommt man sehr schnell auf die lösung

Weeeedman

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: daham
Posts: 3
Spoiler Alert:
bin ich auf dem richtigen weg den quader mit der excel tabelle und das schachbrett mit ISO zu verbinden?

Doggi

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: 127.0.0.1
Posts: 2
Ich brauch einen Tipp für Level 76. Ich weiß was W E R T ist aber egal was ich eingebe immer falsch oder "Deine Antwort ist leider falsch,
aber du bist schon am richtigen Weg..."

lucybawue

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: ba-wü
Posts: 4
Bitte, bitte, helft mir mal bei meinem letzten Begriff von Level 88:

Spoiler Alert:
Ich weiß, dass es sich bei einigen Begriffen um Computerspiele handelt und ich weiß auch, dass sie für eine bestimmte Plattform gemacht sind, aber ich weiß einfach nicht, was genau ich eingeben soll. Alle meine Versuche waren vergeblich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz