"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229423 1923 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich schau alle 1-2 Jahre mal rein, es gibt schon Fortschritt ... aber der dauert leider extrem lange weil so viel Zeit in Details gesteckt wird um das alles irgendwie zusammen zu bekommen dass es einfach nur noch irrsinnig ist.

Dafür gibt es massig Video-Content von den Entwicklern und Fans, auch wenn es vermutlich das DNF Schicksal erleiden wird :D

Gefällt mir z.B.:

Der SQ42 Teaser z.B. alleine ist ja schon extrem gut, mir würd's schon reichen wenn sie das ganze Game verfilmen und raus bringen mit Story - wer braucht da noch ein Game :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wie bekommt man eigentlich sein schiff wieder, wenn der computer es mir nicht liefern mag?

komischerweise habe ich nun 3 schiffe. sollte eigentlich nur eines haben, welches ich seit einer weile nicht mehr bekomme. habe mich versehentlich aus dem cockpit geschleudert, im all, bei hoher geschwindigkeit. habe versucht ihm nachzufliegen, in der hoffnung es schaltet sich ab, wie ein tesla (wobei, fällt mir gerade ein, selbst ein tesla schaltet sich nicht ab, wenn man rausspringt. zeigt ein youtube video... ).

squadron wird zumindest beta status erhalten in q3 laut roadmap :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von daisho
Ich schau alle 1-2 Jahre mal rein, es gibt schon Fortschritt ... aber der dauert leider extrem lange weil so viel Zeit in Details gesteckt wird um das alles irgendwie zusammen zu bekommen dass es einfach nur noch irrsinnig ist.

Dafür gibt es massig Video-Content von den Entwicklern und Fans, auch wenn es vermutlich das DNF Schicksal erleiden wird :D

Gefällt mir z.B.:

Der SQ42 Teaser z.B. alleine ist ja schon extrem gut, mir würd's schon reichen wenn sie das ganze Game verfilmen und raus bringen mit Story - wer braucht da noch ein Game :p

geiles Video, die idee das Nachzustellen inkl Musik is schon sehr geil :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
https://i.redd.it/okpmdbgiprx41.png

was war teuerste jemals produzierte spiel? :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
mir war bis jetzt ned mal mehr wirklich klar das bald 8 jahre vergangen sind :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von 11Fire01
https://i.redd.it/okpmdbgiprx41.png

was war teuerste jemals produzierte spiel? :D

sw:tor mit 200mille (wtf) und gta5 mit 140mille.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_...ames_to_develop

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das verhältnis bei cod von entwicklung zu marketing :O

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das ist ein gutes 3.9 tutorial

https://www.youtube.com/watch?v=8UBz4-YvX0A

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ab 22. btw wieder Free Week, falls jemand mit anderen als den üblichen Starter-Schiffen fliegen will.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Hab mir gerade erst eine Prospector für Echtgeld gekauft. Derf i e niemand erzählen was das gekostet hat.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
wenn ich es recht im Kopf hab etwa 150. :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von der~erl
wenn ich es recht im Kopf hab etwa 150. :D

169€ :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
während des invictus launch event kann jeder gratis spielen? bekommt man da auch pledges günstiger oder raumschiff upgrades?

bin schon mal nach arccorp area18 geflogen. glaub in der stadt war ich noch gar nicht. die sieht ziemlich gut aus. eine mischung aus ghost in the shell und das fünfte element (szene mit dem taxi) :D

so eine riesige stadt und ich musste mich in den hangar zwängen seufz

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich wollte gestern mal wieder eine runde fliegen und konnte kein schiff spawnen, weil mein fleet manager keine schiffe angezeigt hat (liste ist leer). heute ist leider noch immer das selbe problem. mir ist auch aufgefallen das kein hangar modul zur auswahl vorhanden ist.

zuerst dachte ich das es ein problem bei mir ist, weil sich im sc chat niemand beschwert hat und mir niemand wirklich geantwortet hat. also habe ich vermutet das andere keine probleme haben.

ich habe auf der rsi seite dann mehrere post gefunden das andere auch probleme haben. entweder haben andere auch ne leere liste und andere mit vielen schiffen (ich habe nur eines) nur 1 od. 2 in ihrer liste.

einer hatte sogar das ganz gleiche wie ich. nämlich das er nur ne aurora gekauft hat und in letzter zeit statt der aurora eine avenger titen im manager hatte und derzeit gar kein schiff. das mit der titan hat mich nicht gestört, weil es ein viel geileres schiff als die popel aurora ist.

hat jemand von euch derzeit probleme od. hat eine idee was man machen kann? falls man was machen kann. gepatcht und verified habe ich. im launcher steht ein hinweis das man ev. einen user ordner im programme ordner, bei problemen, löschen soll. den ordner hatte ich gar nicht und hab den ganzen launcher mal deinstalliert, files gelöscht und neu installiert, aber leider ohne änderung.
Bearbeitet von NeseN am 21.06.2020, 14:33

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
zuerst andere Region probieren (US) und auch nachschauen welche schiffe im AC verfügbar sind.
Ansonsten entweder temporäre backend Probleme, also einfach später mal probieren, wenn es permanent so bleibt einmal character reset ausführen:
https://robertsspaceindustries.com/account/reset
wenn das auch nicht hilft -> support kontaktieren.


wenn du den reset ausführst mind. 1h warten bis zum nächsten login.



mit 3.10 ändert sich jetzt einiges am flugmodell, hud, targeting generell.
Dogfighten, Fliegen generell und in Atmosphäre speziell wird sich etwas anders anfühlen, das ist mal ein Patch auf den ich mich wieder freuen kann. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz