"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW Login Probs

Umhocka 02.10.2012 - 09:02 1129 8
Posts

Umhocka

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Wien
Posts: 5
hi,
Ich habe bei wow das problem das ich auf keinen realm connecten kann.
Die erforderlichen Ports sind freigeschaltet habe auch schon mein pw geändert und ich habe auch das spiel auf verschiedenen sprachen umgestellt aber das hat auch alles nix geholfen.
wenn von euch schon mal das gleiche problem hatte bzw eine lösung zu meinen problem hat bitte meldet euch mit vorschlägen.

Greetz ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Ging es vorher schon mal ?
Hast du gerade frisch installiert ?
Hast du vielleicht mal auf einem "privaten server" gespielt.

Umhocka

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Wien
Posts: 5
ja hat schon mal funktioniert Ich hatte das problem schon mal als ich cata gespielt habe nur da habe ich dann aufgehört zu spielen von daher hat es mich nicht intressiert
Der Pc is auch neu aufgesätz nur ich denke es hat irgenwas mit dem router/firewalls zu tuhen aber ich kann nicht rausfinden was leider....

PS:habe nie auf einen privaten server gespielt

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
router schonmal neugestartet?

Umhocka

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Wien
Posts: 5
jop mehrfach sogar schon

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ist vielleicht grade serverwartung?

Umhocka

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Wien
Posts: 5
na es ist keine server wartung leute sind ja online ;)

Nokabazi

aka F4st!
Registered: May 2004
Location: Andorf
Posts: 180
Welche Fehlermeldung kommt den genau?

Umhocka

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Wien
Posts: 5
Es ist gar keine gekommen das fenster hat sich einfach geschlossen und ich war wieder auf der realmlist.
Aber ich habe bereits das problem gelöst.
Ich habe einfach den router auf standareinstellung zurückgesetzt und habe die ports wieder neu eingegeben und und dann hat es funktioniert warum auch immer, irgendwo war einfach der wurm drinnen wie man so schön sagt
Aber danke für die hilfe

Greetz
Umhocka
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz