"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308089 2466 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Die erscheinen zum Teil ja später, afaik. :P

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wir werden's wohl nie erfahren wäre aber interessant ob das nicht auch mit der neuen NV Gen zu tun hat und man hier entweder direkt Bundles anbieten will oder/und CP77 als Werbeschild für die neue Gen verwenden will.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wohl das einzige Forum der Welt wo man sich über verschobene Termine freut ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Jo, auf CB (eher die BILD der Computerforen) heult und sudert einer nach dem anderen, obwohl das eh die Leute sind, die die Spiele vmtl nicht kaufen. XD

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von p1perAT
Wir werden's wohl nie erfahren wäre aber interessant ob das nicht auch mit der neuen NV Gen zu tun hat und man hier entweder direkt Bundles anbieten will oder/und CP77 als Werbeschild für die neue Gen verwenden will.

Wir reden hier von CD Projekt und nicht von EA oder Ubisoft. :p
Vermutlich will man dem Spiel einfach den letzten Feinschliff gönnen, schließlich wird es sich dem direkten Vergleich zu Witcher 3 stellen müssen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ärgern würde ich mich nur wenn ich vorher Geld reinsteck, deshalb find ich diese Vorverkaufskampagnen auch ein bissi Schwammerl, weil ja ein Produkt zu einem angekündigten Termin da sein sollte.

So isses mir auch egal, ich froh mich so oder so auf das Spiel und hoffe es kommt was im Cyberpunk bereich was gleichwertig zu DE1 ist ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Bevor das komplett buggy ist und du Quests nicht abschließen kannst oder in manchen Szenen die Framerate eingeht, is mir lieber sie verschieben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Dune-
zB? :)

Genug Beispiele wurden schon gepostet. ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von JDK
Die erscheinen zum Teil ja später, afaik. :P
Du glaubst ja nicht ernsthaft dass es bei Mitte September bleibt? :D
Die könntens gleich noch ein bisschen verschieben und als Xbox 4 und PS5 Launch Titel rausbringen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Fallot
Du glaubst ja nicht ernsthaft dass es bei Mitte September bleibt? :D
Die könntens gleich noch ein bisschen verschieben und als Xbox 4 und PS5 Launch Titel rausbringen.

Sch.. egal wanns rauskommt. Hoffe, dass das den Crunch der Mitarbeiter verringert zumindest.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Sollen sich die ruhig Zeit nehmen.
Bin eh am überlegen einen witcher 3 replay zu starten :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Kam mir grad in den Sinn, funktioniert aber leider nur auf Englisch. They need to add more Polish! :D
Wahrscheinlich gibt's den Gag schon zig mal. ^^

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Wenigstens gibts dann ein gscheite gefixtes Game.
Die Jahreszeit find ich auch wesentlich besser zum gamen, finds nicht so schlimm.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
macht mir nix :)

aber was mir letztens aufgefallen ist... irgendwie war ich überzeugt es wird einen coop geben... hab ich mir das nur aus wunschgedanken eingebildet?

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
multiplayer soll irgendwann als dlc kommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz