"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 54090 558
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8759
live stream vod mit neuem gameplay:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11302
I glaub des wird gut :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5284

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
Zitat aus einem Post von InfiX
I glaub des wird gut :D

don't get me started. :D
ich wart scho sooo lange auf einen richtigen kracher. seit deus ex hr oder Witcher 3 ca.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6959
Square enix wäre echt ultra dumm wenn sie den Hype nicht für ein Deus Ex Remaster ausnutzen :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3406
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Square enix wäre echt ultra dumm wenn sie den Hype nicht für ein Deus Ex Remaster ausnutzen :D

ich will ein remaster vom ersten :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
Zitat aus einem Post von NeseN
ich will ein remaster vom ersten :D

gibts und nennt sich revision. ;)
ist auch imo EXTREM gut gelungen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9069

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von NeseN
ich will ein remaster vom ersten :D

Genau den meine ich :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17945
GMDX(v10) ist für DeusEx auch ziemlich gut. Zahlt sich definitiv aus mal anzuspielen.


Zur Night City. Meh ... for allem das vorbereitete "Interview" und "Wir sind so toll bla" klingt ein wenig übertrieben.
Vielleicht wird es nicht ganz so gut wie sich viele erhoffen, gekauft ist es sowieso weil ich die Firma gut finde und sicher spielen werde. Ich habe aber irgendwie das Gefühl dass es nicht so "gut" wird wie ein Witcher 3. Lasse mich aber positiv überraschen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10170
Der Hype den sie aufbauen und wie sie sich vermarkten sagt mir nicht mehr zu. Ist einfach nicht mehr authentisch. Einfach aalglatt.
Dennoch geh ich davon aus, dass das Endprodukt passen wird und ich meinen Urlaub in Night City genießen werde :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6264
mMn haben sie sich ohnehin schon soviel vorgelegt, dass dieser anfixen gar nicht mehr notwendig wäre. ich hoff, dass es dann wirklich exorbitant gut oder eigentlich besser als alles bisher gespielte. ansonsten wirds wieder kacke regnen.
naja... no mans sky wirds schon keins werden :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5284
Zitat aus einem Post von hynk
Der Hype den sie aufbauen und wie sie sich vermarkten sagt mir nicht mehr zu. Ist einfach nicht mehr authentisch. Einfach aalglatt.

Seh ich auch so, da lässt man irgendwelchen Marketing-Menschen zu viel Spielraum. Das hatte bereits den Stil einer EA Ankündigung wo man sich stundenlang selbst beweihräuchert. Scheinbar ist auch CDPR mit ihrer aktuellen Firmengröße nicht mehr vor diesen Aasgeiern sicher.

Umso mehr ich sowas seh, umso mehr freu ich mich über so kleine gemütliche Dev-Talks wie ich ihn etwa vorgestern(?) zufällig bezüglich des System Shock Remakes gesehn hab:
30min, 1x Dev, Q&A mit der Community, im Hintergrund läuft die Demo, No-B$

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6959

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4868
Die Kommentare sind auch lustig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz