"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 306402 2466 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Obermotz
1060 recommended.. schreckt mich jetzt gar nicht. Und zeugt von einer gut optimierten und im besten Fall gut skalierenden Engine :)

übersetzt heißt das ja oft minimum requirements für 720p30 und recommended requirements für 1080p30 :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
so schön spiegelt sich die waffenmunition sicher nicht mit einer 1060er :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Da würd ich mal davon ausgehen, dass man mit recommended zumindest bei stabilen 30fps in 1080p landen wird. Halt die klassische "butterweich 30fps" Experience die man bei Witcher 3 auf allen möglichen Gurken hingebracht hat :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat
OS: 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 10. DirectX® 12 is necessary to run the game.

Den Teil versteh ich halt nicht. Benötigt DX12 soll aber auf 7 laufen? Äh Nope? :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Dx12 wurde für win 7 mal „nachgepatcht“ ;)

https://www.gamestar.de/artikel/dir...uf,3348217.html
Bearbeitet von creative2k am 19.09.2020, 06:38

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Das ist einer der überraschendsten Schritte, die MS für mich je getätigt hat. Alte und "EOL" OS mit sowas zu supporten liegt denen normal ferner als sonstwas.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Das rennt sicher gut. Die haben ja schon genug Erfahrung und die notwendigen Tools.

Das hätten EA und co auch, trotzdem ist da zeitweise die Performance für die Fisch. ;)

Aber bei CDProjekt hab ich schon deutlich größeres Vertrauen

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kann man nur hoffen raytracing ist nicht so besonders :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364

Hmmmm....

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
:/

wer beschwert sich bitteschön, dass ein spiel zu lang ist?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Leute bei Meinungsumfragen die gefragt werden ob das Spiel zu lang war... :(

Muss aber imo nichts heißen. Ich bleib zuversichtlich.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Die Entwickler meinten auch dass viele Witcher nicht bis zu Ende gespielt haben und deswegen (oder unter anderem deswegen) ist Cyberpunk gekürzt worden.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
derart große openworld games sind nicht jedermanns geschmack, das kann ich schon bissi verstehen. ich persönlich hab witcher3 auch erst beim 3ten anlauf komplett durchspielen können.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
witcher 3 hatte doch nur 60-70 mainquests :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
bei the witcher hab ich eigentlich immer nur gedacht: hoffentlich geht das noch ewig so weiter :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz