"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 50892 434 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
allein der reply con hearthstone china sagt schon alles..
https://www.reddit.com/r/hearthston...hly_object_the/

Blizzcon dürfte dieses jahr interessant werden :D schon jetzt formieren sich geplante proteste und protestaktionen.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Das ist leider nicht das vollständige Statement und leider nicht korrekt Übersetzt.
https://youtu.be/gg-qVqjUN_w?t=1188

Anfangs fand ich es auch etwas empörend, aber je mehr fakten man bekommt, desto relativer muss man das betrachten.

Hier im Forum darf man auch nicht alles schreiben und sagen, wie ich selbst feststellen musste.
Rules sind Rules und gerade Politisch ist das ein schmaler Grat der gerade bei China große Probleme bringen kann.

Ich spiele HS weil es mir spaß macht und nicht weil ich damit irgendeine politische Position einnehme, außer vielleicht Allianz gegen Horde :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das mit tencent ist interessant, gerade die haben geschäftsfelder welche propaganda (welche auch immer :p) nah situiert sind. :D

da wird die blizzcon heuer vielleicht nicht so langweilig *g* .

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von s4c
Das ist leider nicht das vollständige Statement und leider nicht korrekt Übersetzt.
https://youtu.be/gg-qVqjUN_w?t=1188

Anfangs fand ich es auch etwas empörend, aber je mehr fakten man bekommt, desto relativer muss man das betrachten.

Hier im Forum darf man auch nicht alles schreiben und sagen, wie ich selbst feststellen musste.
Rules sind Rules und gerade Politisch ist das ein schmaler Grat der gerade bei China große Probleme bringen kann.

Ich spiele HS weil es mir spaß macht und nicht weil ich damit irgendeine politische Position einnehme, außer vielleicht Allianz gegen Horde :D

niemand wird dich auf oc.at bannen, nur weil du dich für demokratie und menschenrechte aussprichst. wahrscheinlich.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
@blood
das nicht, nein, aber wenn ich mich für eine politik wie china sie betreibt einsetze vielleicht?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378

Ein neuer spin mit hearthstone?
Ab heute in der open beta.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
micht lockt wären 100 pkg für 80 eur... das ist schon ein nice price.
heuer hab ich aber schon ziemlich viel in HS reingeschmissen, sonst hät ich schon zugeschlagen

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Zitat aus einem Post von s4c
micht lockt wären 100 pkg für 80 eur... das ist schon ein nice price.
heuer hab ich aber schon ziemlich viel in HS reingeschmissen, sonst hät ich schon zugeschlagen

Naja; ein Paket um die €20-25 wär auch schon nett gewesen...

Battlegrounds ist ziemlich kurzweilig; bin gespannt, wieviel Zeit ich hier versenk :rolleyes: :D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
hab mir das angeschaut, anfangs fand ichs bissl komisch.. aber letztendlich ist es sehr spaßig.

ich bleib trotzdem standard und solo spieler. wild is mir zu wild ^^ und arena zu random

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
jetzt kommen mal richtig große änderungen. :eek:

1) neue klasse. seit beginn von hearthstone die erste neue klasse überhaupt. demon hunter. bin schon sehr gespannt. nach den card reviews dürfts eigentlich völlig imbalanced sein zu beginn. :D
eine art super aggressive oder wahlweise super control warlock+rogue hybrid.

2) neues ranking system. mit bronze, silver, gold, platin, legend. nicht mehr wie bisher.

3) beim card pack öffnen kann man nicht mehr x-mal die gleichen karten bekommen wenn man diese schon in 2facher ausführung hat.

4) priest class VÖLLIG überarbeitet. viele karten wie nortshire cleric und mindblast sind in die hall of fame gewandert. dafür gibts ein paar neue karten und bestehende wurden teilweise extrem gebuffed. shadow word death kostet nur noch 2 mana zB.
shadow word horror(?) macht das gleiche wie sw death für 4 mana aber das komplette gegnerische board ist dann weg (attack 5 or more...)
holy nova nur noch 4 mana. allerdings kein dmg mehr fürs gegnerische face.
etcetc...

5) einige andere karten wie zB leeroy jenkins wurden ebenfalls ge-hall of fame-d

ich habe jetzt mal - nachdem ich wild nicht spiele - ALLE wild cards + hall of fame cards disenchanted.
das habe ich seit start hearthstone nie gemacht.
und siehe da. sind knappe 22k dust zusammengekommen. :D
jetzt werd ich noch ein bisserl warten und mir gleich zu beginn der neuen expansion 2, 3 gute decks basteln. :D

ich freu mich das erste mal seit langem wieder so richtig auf eine neue hearthstone expansion!

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Zitat aus einem Post von sk/\r
2) neues ranking system. mit bronze, silver, gold, platin, legend. nicht mehr wie bisher.

Ist mir sogar entgangen; Danke für die Info...

Wenns jetzt noch ein kleineres Vorverkaufspaket reingenommen hätten (mit zB 20 Packs)...jammern auf hohem Niveau. Aktuell ist climben in Battlegrounds angesagt; da kriegt man (nicht) so oft die Hucke voll :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
ja battlegrounds sind wirklich spaßig und eine willkommene abwechslung. :D
mir taugts aktuell wieder mehr. ist schon ein paar expansions her das ich soviel gespielt habe.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
das beste aktuell ist tatsächlich, dass man gleiche karten nicht mehr bekommt, wenn man bereits 2 davon hat.

das wertet die gesamte packungs-gschicht deutlich auf

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Zitat aus einem Post von s4c
das beste aktuell ist tatsächlich, dass man gleiche karten nicht mehr bekommt, wenn man bereits 2 davon hat.

das wertet die gesamte packungs-gschicht deutlich auf

Stimmt; und die neue Einteilung der Ladder. Ich erwart hier eigentlich ein bissl bessere Einstufung. Selbst am Ende des Monats kracht man immer wieder gegen Decks die Budget-Decks haushoch überlegen sind...bin gespannt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
demon hunter prologue campaign ist live! :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz