"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield 4

bambooS 26.03.2013 - 15:04 59938 730 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Uff cool dass nu wer spielt. Dolby magst mal a runde? Hab jetzt dann bildungsteilzeit. Da gehts endlich mal besser dann.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
klar

new0ne_LEON

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich spiels auch noch :) hab dich geadded dolby.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich spiels auch immer wieder, allerdings auf der ps4, falls mal jemand lust häte auch ein paar onlinerunden.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von wergor
ich spiels auch noch :) hab dich geadded dolby.
accepted

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
danke. hab dich ins ocat platoon invited

NexusX

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 217
Spielts noch wer?
Nach dem Herbst-Update hab ich es wieder mal angeworfen und es macht doch ein ganz guten Eindruck jetzt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
vermehrt ja seit dem update, es passt jetzt langsam echt gut, was mich einfach noch immer störrt ist dass die panzerabwehrwaffen zu schwach sind, 3-4 shots aus einer rpg sind zuviel

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Find das Update auch sehr gelungen, spiel auch des öfteren!

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat von Dreamforcer
vermehrt ja seit dem update, es passt jetzt langsam echt gut, was mich einfach noch immer störrt ist dass die panzerabwehrwaffen zu schwach sind, 3-4 shots aus einer rpg sind zuviel

Probier mal von hinten reinschießen :D

Spiels auch noch immer, der patch hat schon was getan - fühlt sich ein wenig flüssiger an. Vom lag etc her hat sich aber relativ wenig getan..

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
von oben sind panzer auch sehr verwundbar. habe vor ein paar tagen mit einer rpg von oben 50+ dmg an einem mbt gemacht.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Würd mir gern das Spiel besorgen, welche Seite ist denn zu empfehlen und welches Pack?
Gibts hier irgend ein Paket das gleich alle Maps beinhaltet etc?
(für pc)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
bf4 premium sollte alles beinhalten

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
gibts das nur über origin oder gibts auch eine richtige stand alone lösung?

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Momentan gibts bei Origin Battlefield4 + Premium um 55 EUR.
Damit hast du alle Erweiterungen.

Bei mmoga.de gibt es Battlefield 4 + premium um 48 EUR

Wenn du noch einen Euro sparen willst, kauft du BF4 bei Origin um 14,99 und das Premium Paket um 31,99 bei mmoga.de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz