"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 129227 1189 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
echt tolles spiel. gestern den ersten boss gelegt.

aber das spiel hat definitiv probleme mit sporadischen nachladerucklern. habe es auf einem zweiten system gegengecheckt. und auch bei mir ohne übertakten und mit clean boot vorhanden.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
so endlich auf lvl 31 fast am ende der wilden jagd. bevor ich ned die meisterliche katzenrüstung on war hätt ich ohnehin ka ruh gebn

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Also irgendwas muß ich übersehen haben. Mir fehlen manche Karten für die Ausrüstungssets und soweit ich das bisher von den anderen verfolgt hab schein ich jetzt knapp vorm Ende zu sein und bin gerade mal 26. Bis auf ein paar Fragezeichen hab ich allerdings nichts mehr offen. Strange.

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Fragezeichen sind nur random side-quest glaub ich. Die ganzen Neben- und Witcher Quests ausn Questmenü musst auch mal abklappern und nicht vergessen immer alle Schatztruhen zu durchsuchen. - oft gibts in Höhlen auch versteckte Nebengänge in denen meist auch eine gefüllte Schatztruhe rumsteht.

@Hab gestern auch die Wilde Jagd mehr oder weniger erfolgreich abgewehrt und bin nun LVL 33. So feselnd wie das Spiel bisher war, so freu ich mich schon wieder darauf, endlich wieder was anderes machen zu können. :P Brauch dringend mal wieder erholsamen Schlaf^^

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Zitat von matiss
Also irgendwas muß ich übersehen haben. Mir fehlen manche Karten für die Ausrüstungssets und soweit ich das bisher von den anderen verfolgt hab schein ich jetzt knapp vorm Ende zu sein und bin gerade mal 26. Bis auf ein paar Fragezeichen hab ich allerdings nichts mehr offen. Strange.
Also ich habe derzeit keine Probleme mit Erfahrung, bin aber auch erst 18 ... brauche halt länger, dafür genieße ich es :p

Ich klappere halt auch alle Nebenquests ab und bin gerade mal erst bei Whoreson Junior gewesen.

Was man nicht machen darf ist glaube ich zu hohe Quests oder graue Quests (wobei die unweigerlich auftauchen glaube ich), also mehr als 5 Level Unterschied ... dann gibts nämlich kaum mehr XP (immer nur 5 XP iirc).

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Kann mir mal bitte jemand sagen was das für eine Version sein soll? Ist dass das volle Spiel?
http://www.saturn.at/mcs/product/_T...echnische-daten

Beim Libro gibt es die auch, ist aber nicht verfügbar.
Haben die ernsthaft das Spiel aus dem PS4 Bundle entfernt und verkaufen es so?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Bundle Version klingt sehr danach :p

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich habs mal bestellt. Es ist von der Saturn Seite schon verschwunden, aber meines wurde gerade versendet.

Wobei bei amazon gibt es die heute auch um 44EUR (PS4 Version).

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Seit dem neuen nvidia Treiber (353.30) konstant crashes alle paar Minuten (Treiberreset), werde wieder auf ältere Treiber wechseln ... der "Batman"-Treiber dürfte Kackmist sein.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Der 353.30 läuft bei mir auch 1A wie die letzten Versionen. Ein Hotfix Treiber dürfte in nächster Zeit erscheinen der die TDRs vor allem in Chrome beheben soll.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bleibe noch beim 353.12. bis auf die sporadischen nachladeruckler passt es schon.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kann es sein, dass alchemie verbuggt ist?

die mutagene kann man ja zu stärkeren "verbinden".

3 kleine = 1 normales
3 normales = 1 großes

habe 1 normales blaues im inventar und 3 kleine blaue.

wenn ich die 3 kleinen zu einem normalen verbinden will, dann ist es ausgegraut und darunter steht "du besitzt den gegenstand bereits".

WTF?

außerdem sind mir heute heftige grafikfehler untergekommen: bei explosionen von solchen humanoiden-dingern, welche es vor der explosion so komisch aufbläht (auch ohne übertakten). generell leidet das spiel unter massig technischen macken. da ploppen npcs direkt neben mir auf, objekte zoomen total hässlich (dithering?) rein, nachladeruckler nerven vor allem in städten (12 gb vram sollten doch reichen...), haare wehen in häusern lustig herum
Bearbeitet von maXX am 01.07.2015, 15:35

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Ist ein bekannter Bug (das mit den Mutagenen), einzige Lösung im Moment iirc ist das man das Mutagen weglegt damit man es nicht mehr im Inventar hat und kann dann neue craften.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ok, danke für die info!

TTH

Bloody Newbie
Registered: Jun 2004
Location: daham
Posts: 16
Am PC wurde der Bug mit Patch 1.06 behoben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz