"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 128951 1189 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Das Gerücht gab's doch schon 2015, wurde damals aber seitens CDPR dementiert.

+

Glaub kaum, dass die aktuell assimiliert werden, die verdienen selbst genug.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
das glaub ich erst wenn das offiziell bestätigt wird.

es wäre die hölle!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wenns stimmt ist das letzte gute witcher teil 3. :/

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Obermotz hat sogar in seinen Post geschrieben, dass es fake ist ...

Ein mal auf IGN schauen reicht, um festzustellen, dass es den Artikel gar nicht gibt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wollt euch nur ein bisserl schrecken, weil mich hats auch gscheit geschreckt wie ich drüber gescrollt hab :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
LOL, SoB. Wenn ich vor 50 eine Heartattack bekomme, dann wegen so einem crap. Danke :p

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Diego
Solche Scherze sind nur am 1. April erwünscht.

this. und wenns um witcher geht nichtmal dann. :p

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von Obermotz
Wollt euch nur ein bisserl schrecken, weil mich hats auch gscheit geschreckt wie ich drüber gescrollt hab :D

STEINIGT IHN

steinigung_244559.gif


:D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
rtx update kommt, um aktuell zu bleiben für die kommende grafikkarten generation und goty 2020 :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von 11Fire01
rtx update kommt, um aktuell zu bleiben für die kommende grafikkarten generation und goty 2020 :D

und das als gratis upgrade für die die das game schon besitzen!
passts es eh auf, ea und activision? so macht ma des!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Ich glaub CDPR will garantieren, dass ich den Winter das Haus SICHER NICHT verlasse.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kommt erst 2021 ;)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
wie ist insgesamt 'der aktuelle stand' bei witcher 3?
tut sich da noch was? sprich: verbesserte grafik, mods, evtl. quests?

überlege gerade vor cyberpunk nochmal w3 zu beginnen, und würde gerne wissen ob ich es vanilla spiele, oder lohneswerte/sinnvolle verbesserungen oder gar erweiterungen verfügbar sind (auf nexusmods ist einfach zu viel auswahl)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich find, W3 geht auch Vanilla noch super.
Ich hab mir nur einen weight mod installiert und einen fast-travel-from-everywhere-mod (sodass ich nicht immer einen Wegweiser aufsuchen muss zum fast-traveln).

Wenn du W3 vor Cyberpunk durchhaben willst, musst jetzt aber jeden Tag 8h spielen, wenn mit den DLCs eher 24/7 ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz