"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 45917 287
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich habs gestern auch in einem anfall der schwäche auf steam gekauft :D
ersteindruck war irgendwie sehr verwirrend, interface imho noch etwas verwirrend bzw. ausbaufähig (für pc steuerung)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ja der anfang is komisch. bin natürlich auf einem toxic planet gekommen und hab mich gleich mal mit dem ersten sentinel angelegt, dann sind seine freunde gekommen und ich war schneller tod, als das spiel geladen hat :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von 11Fire01
Warum arbeiten die so lang nach release noch daran?

Was ich mich da eher gefragt habe wie ichs von einem Arbeitskollegen gehört habe:
Wie finanzieren die das? :D

Ich fands schon in der Urversion lustig und hab laut Steam sogar 50 Stunden damit verbracht, hab letztens nachdem mein Arbeitskollege auch angefangen hat es zu spielen mal wieder probiert wie es so ist und die Steuerung am PC ist echt komisch :D

Mal schauen was da rauskommt ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
inventargröße ist echt bescheiden. mittlerweile hab ich es zur 1. space station geschafft und konnte ein bissl was verkaufen.

wie finde ich eigentlich meine basis wieder?
steht eh nur eine schäbige holzhütte auf dem eisplaneten, aber trotzdem :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ja der anfang is komisch. bin natürlich auf einem toxic planet gekommen und hab mich gleich mal mit dem ersten sentinel angelegt, dann sind seine freunde gekommen und ich war schneller tod, als das spiel geladen hat :D

boah, mir gings genau gleich, high radiation, gleich mal verreckt bis ich mich etwas zurecht gefunden hab, dann auf die komischen fliegenden teile gesechossen, natürlich warens anpisst wieder tot.

normal würd ich das game jetzt schon deinstallieren, aber ich geb dem noch ne chance, aber das ganze handling am pc ist schon schwerfällig muss ich sagen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561

Hoffe es wurde noch nicht geposted :p
Egal was sie patchen (vergebene Mühe imho), es wird nie ein top Spiel werden, dafür fehlt einfach zu viel Content und das Gameplay-Prinzip selbst taugt maximal für ein Indie-Game, der bisherig beste Preis 20 Euro ist einfach immer noch viel zu viel für dieses sehr primitive Spiel.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich find die 9€ die ich bezahlt hab angemessen :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
passend :D

7nnzzjqbf6d11_232124.jpg

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
^this :D
habe gestern mit einem freund angefangen, gefällt mir soweit.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Spielts noch wer? Bin am Überlegen, ob ichs mir wieder hole und ihm noch eine Chance gebe....habe Ende 2016 aufgehört zu spielen.

(brauche ein wieder ein Game ohne grosse Einarbeitungszeit, wo ich auch nur mal 1h spielen kann...)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Mich hat relativ schnelle die Lust verlassen, da mich das kleine Inventar unendlich frustriert hat.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Das neue "Beyond" Update steht vor der Tür *freu* Bin schon auf VR gespannt.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Ich habs beim release auf der PS4 gespielt und war recht Happy (casually played).

Dann bei einem Sale paar Jahre spaeter fuer Windows wegen besser performance geholt, war geschockt a) wie schlecht das lief und b) passt was mit der Kamera nicht: man hat das Gefuehl das Gsicht ist an den Helm innen geklebt, ist ganz komisch; unnatuerlich.

a) hat sich dann (mehr oder weniger) durch Treiber cleaning (ging echt nicht ohne) und neu einspielen usw. loesen lassen. Aber das komische Feeling bei b) geht nicht weg, entsprechend keine Lust. Obwohl ich echt gern wuerde.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich hätt gern einen casual Modus mit unendlich intentarplatz.
Das hat mich echt angefuxxt, darum hab ich wieder aufgehört.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Zitat aus einem Post von Rektal
Ich habs beim release auf der PS4 gespielt und war recht Happy (casually played).

Dann bei einem Sale paar Jahre spaeter fuer Windows wegen besser performance geholt, war geschockt a) wie schlecht das lief und b) passt was mit der Kamera nicht: man hat das Gefuehl das Gsicht ist an den Helm innen geklebt, ist ganz komisch; unnatuerlich.

a) hat sich dann (mehr oder weniger) durch Treiber cleaning (ging echt nicht ohne) und neu einspielen usw. loesen lassen. Aber das komische Feeling bei b) geht nicht weg, entsprechend keine Lust. Obwohl ich echt gern wuerde.

Solved: https://www.nomanssky.com/2019/04/vulkan-update/

Der experimental branch hat in der Tat von 35 FPS auf 60 FPS gebostet. Und zu dem kann ich viele der Settings hoeher stellen. Unpackbar.
Bearbeitet von Rektal am 09.08.2019, 21:36
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz