"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vertrauenswürdige Billig-Key-Anbieter

d3cod3 16.05.2014 - 16:35 373153 336 Thread rating
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Hab meins erst jetzt installiert, Key eingegeben, läuft 1A.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Gamivo absolut problemlos!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ich habe auch gamivo mal wieder ausprobiert und war sehr positiv überrascht.

ich habe RE3 preordert und hatte mich schon darauf eingestellt, das ich den key frühestens im laufe des release tages erhalten werde od. vielleicht sogar noch später. bei preorders kenn ich das eigentlich gar nicht anderst von keyhändlern.

zu meiner überraschung ist der key aber heute im laufe des tages gekommen. aktivieren lief problemlos und jetzt warte ich nur noch auf das freischalten von steam (ich bin ziemlich überrascht das es für das game keinen predownload gibt).

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Pre-order von Resident Evil 3 für Steam bei CDKeys am 1.4. und bis gestern keine Lieferung. Beim Eröffnen des PayPal Falls kommt ne Info, dass man sich bitte über das Formular auf der Website oder per E-Mail melden soll und binnen zwei Stunden eine Antwort erhält. Habe ich bereits am 3.4. auf beiden Wegen gemacht und keine Antwort erhalten. Also doch noch mal PayPal bemüht und nach drei Stunden war die Kohle wieder da, ohne Info wieso weshalb warum.

Dieses Mal also leider keine positive Erfahrung mit CDKeys, habe das Spiel dann auch bei Gamivo bestellt und binnen weniger Minuten wurde der Key geliefert!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
War G2Play nicht der Anbieter der oft Dev-Keys verkauft hat die eigentlich nicht zum Verkauf gedacht waren?

Ich hab früher echt auf vielen Plattformen Keys gekauft und mittlerweile muss ich sagen ich kauf fast nur mehr über den humble store oder die Stores selber ...

Hatte zwar nie Probleme mit irgendwelchen Anbietern, aber wenn man sich mal einliest was man da eigentlich kauft und wie teilweise die Preise zustande kommen dann will man das glaub ich auch nicht mehr :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von XXL
War G2Play nicht der Anbieter der oft Dev-Keys verkauft hat die eigentlich nicht zum Verkauf gedacht waren?
war das nicht bei allen keystores so?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Gamivo wieder ohne Probleme! :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von D-Man
Gamivo wieder ohne Probleme! :)

auch gerade gamivo verwendet. alles erste sahne.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Software-codes.com hat keine Office Lizenzen mehr...finde auch sonst kaum was. Hat MS das jetzt alles abgedreht oder gibt's noch zuverlässige Quellen?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
woah :O

wie ist da die klage gegen den anderen shop ausgegangen? vielleicht hat es damit zu tun

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wow, irgendwas ist da passiert. Software-Codes war eigentlich aus Kroatien, jetzt wird auf einmal Hong Kong angezeigt als Location :eek:.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Hab bei Kinguin einen Key bestellt - stellaris. und der key funktionierte nicht.
Nachdem ich kinguin die screenshots geschickt hab, wie verlangt, hab ich eine mail bekommen, dass ich bitte screenshots schicken soll :bash:.
Ein Käuferschutzantrag über paypal wurde dann abgelehnt -- trotz weiterer screenshots.
Geht zwar nur um 6 €, aber ich hab dann gleich über die gdpr mail von kinguin meinen account und sämtliche daten löschen lassen. Nicht dass ich bei dem Saftladen jemals wieder versehentlich was bestelle. Ka was mich da geritten hat, kinguin war immer schon schlecht und teurer als die anderen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Habe früher mal Keys bei Kinguin gekauft (man bedenke, Kinguin listet ja auch nur Angebote von anderen Anbietern auf) und auch vor ein paar Monaten einen für Saints Row 4 und bisher hat dort immer alles geklappt.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
soweit hat kinguin bei mir keine probleme gemacht. einmal wird man wohl auch pech haben dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz