"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 175699 1690 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ziemlicher Schas, aber immerhin konnt ich 2-3 Matches spielen und sogar einen Win holen! :D ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Cinematic zu Kiriko! Für mich der absolut beste Cinematic bis dato bezüglich Overwatch

https://www.youtube.com/watch?v=Vd-cGZ4gmtg

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
He gust. Zockst du?
Weil dann besorg ich mir des a :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von charmin
He gust. Zockst du?
Weil dann besorg ich mir des a :D

Lol ja :-D
Schon seit es ow1 gibt.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Ja wir ham eh a paar Mal zockt. In 1-2 Wochen geht's bei mir leichter. Lass uns Mal a runde anreißen

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
silver 5 - ein stich ins herz ... ;-D
die letzten jahre nur minecraft/witcher/solo titel gespielt - macht einem eben langsam. (mimi)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
uff mir gefällt das Game gar nicht mehr.
Finde es total unübersichtlich. Auch dass es kein Gold und co mehr gibt ist sehr ärgerlich.

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 84
overwatch war schon immer unübersichtlich, wenn man kein Wissenschaftler ist, mit 5v5 theoretisch sogar weniger als mit 6v6

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Seh ich nicht so. Find, wenn man sich ein wenig beschäftigt damit, ist es ganz einfach eigentlich und nicht so kompliziert wie ihr tut.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
die OW1 halloween skins in OW2 für über 40 euro verkaufn und dann noch fett RABATT dazu schreiben hat für mich das fass jetzt zum überlaufn gebracht. die hund sollen doch an nem bag of dicks (oder overwatch coins) erstickn.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
hatte einfach mal wieder bock auf einen shooter.
"OW2" ist nix.. 1 neuer mod, 6 maps und 3 helden... LOL?!? OW1 lebte und wurde stets adaptiert/erweitert.. dazu kommt ein komplett idiotischer "battle-pass" wo du faktisch NIX (selbst als potentieller viel spieler) bekommst. LOL?!?

2023 kommt (jaja "soon") noch der "co-op/story"-content, das war ja der grund warum uns auf der blizz-con das maul wässrig gemacht wurde, oder? warum wird das nicht gleich released. marketing gesteuerte mistbude. in OW1 konntest du skins erfarmen.. nun ist halt gar nix mehr... wird mich nicht lange halten.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Full Ack. Das Spiel an sich ist zwar fein und die Aenderungen auch ganz cool. Aber das bissl Klumpat zampicken kann jetzt nicht so lang gedauert haben.
Der BattlePass is so greedy, dass es nur mehr frech ist. Ich bin gespannt, wie das weiter gehn soll mit den Helden unlocks uebern BattlePass. Bis lvl55 ist das ein ordentlicher Grind.
Irgendwo gelesen die "alten" cosmetics jetzt unlocken kostet > 10k USD hahah wtf

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ja, OW2 kannst völlig vergessen, richtig schade drum, OW1 war richtig lustig, und den lootbox mist hat man ausblenden können, bzw. hat man die ja durch spielen auch massig bekommen also halb so wild, den battlepass nicht.

echt schade drum, war ein gutes spiel. FU blizzard.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
So langsam gewöhn' ich mich an den 5v5 Modus. Im Moment sind halt noch recht viele noobs unterwegs, aber ich hatte schon etliche Runden in denen ich als Heiler (oft sogar als Mercy) einen mehrs als spürbaren Anteil am Erfolg hatte.

Der Fokus auf einen Tank und primär den am Leben zu halten macht wider Erwarten Spaß!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz