"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Rise of the Tomb Raider

blood 03.02.2015 - 23:15 20513 226
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10669
Nachdem es ja grad gratis bei ps+ war, und ich die leere nach TLOU2 füllen musste, hab ich mal hier angefangen :D
Ist ganz okay bisher, mir ist es ein bisschen zu viel sammeln/looten, eon bisschen mehr geführtes narrativ würde mir gefallen.
Die ancient tombs sind aber cool bisher.

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1054
Ich habe es heute auf der One X beendet und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Speziell das es ned so viel geballere gab.

Mir wird nur leider ein Bug zum verhängniss der mir den 100% erfolg nicht ermöglicht da einer der NPC nicht auftaucht um ihn anzuquatschen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz